Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCiao Norman,es kommt halt jetzt das Sommerloch,da wirds weniger aktiv hier
des ,,Sommerloch,, haben die Bayern jetzt schon:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch merks. :mad::mad: Muss leider auch los. Bis heute abend zusammen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch merks. :mad::mad: Muss leider auch los. Bis heute abend zusammen
oki hab Urlaub:p noch nen schönen Tag
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEs gibt im moment nur eine Taktik!!!!
Die spielen einfach schlecht,die holen nix dieses Jahr,na und!!!
Jetzt brennt die Luft und nachste Saison wird eben fett eingekauft und gut iss
Die größte Baustelle war und ist die Innenverteidigung und was ereignet sich zur Winterpause? Luiz ein 6er wird gekauft.
Ein Lucio, ein Hummels werden verscherbelt. Diese spielen in ihrer Mannschaft groß auf.
Keine große Meisterleistung.
So muss jetzt gehen. Bis heute abend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ,,Sommerloch,, haben die Bayern jetzt schon:p
Und ich kann Dir versichern,das es bald wieder läuft
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenSehe ich nicht so. Ähnlich wie im Meisterjahr von Wolfsburg wurde geschlafen und nicht gezielt verstärkt. Auf der Position 6 können 5 Mann spielen, OK einer wurde verkauft.
Die größte Baustelle war und ist die Innenverteidigung und was ereignet sich zur Winterpause? Luiz ein 6er wird gekauft.
Ein Lucio, ein Hummels werden verscherbelt. Diese spielen in ihrer Mannschaft groß auf.
So muss jetzt gehen. Bis heute abend.
Ein Lucio, war der größte Fehler des Käsebeissssers, mit Hummels kann ich leben und sage des war richtig:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas schöne ist,wenn Bayern mal schwächelt,kommen alle looser aus den Ecken gekrochen und freuen sich,aber wenn der Bayernmotor läuft,halten sie die Fresse
Und ich kann Dir versichern,das es bald wieder läuft
abwarten wie gesagt die Kahn Zeiten sind vorbei und mit diesem ,,besten Trainer der Welt,,:p kommt ihr bestimmt wieder
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSehe ich nicht so. Ähnlich wie im Meisterjahr von Wolfsburg wurde geschlafen und nicht gezielt verstärkt. Auf der Position 6 können 5 Mann spielen, OK einer wurde verkauft.
So muss jetzt gehen. Bis heute abend.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenabwarten wie gesagt die Kahn Zeiten sind vorbei und mit diesem ,,besten Trainer der Welt,,:p kommt ihr bestimmt wieder
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau schauen wir mal
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch werde mich schön zurücklehnen und dann zuschlagen:p
willst du jetzt die Gurkentruppe trainieren oder was oder meinst im Sessel zurücklehnen mit ner Packung Chips und auf ein Wunder warten:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwillst du jetzt die Gurkentruppe trainieren oder was oder meinst im Sessel zurücklehnen mit ner Packung Chips und auf ein Wunder warten:p
Ich kann abwarten und dann geniesen,Bayern wird alle ins Tal der Tränen schicken
War immer so und wird immer so bleiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenam Ende ist unser brocki im RL der van Gaal und wir wissen es nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö
Ich kann abwarten und dann geniesen,Bayern wird alle ins Tal der Tränen schicken
War immer so und wird immer so bleiben
ja ja die gute alte Zeit
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWer weiß
Weinheim ist des das nicht aus de Palz, und sind des die net die die Lederhosen damals im DFB-Pokal nen schönen abgang verschafft habenZuletzt geändert von Gast; 03.03.2011, 08:03.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWerde mich mal zur Arbeit quälen
Wünsche noch einen erholsamen Tag
keine Argumente mehr und dannnnnn muß man zufällig auf die Arbeit
ne oki cui
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWeinheim ist des das nicht aus de Palz, und sind des die net die die Lederhosen damals im DFB-Pokal nen schönen abgang verschaft haben
War in den 90er,den Verein gibts nimmer(leider)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGehört zu Baden Würrtemberg,ja das ist Weinheim
War in den 90er,den Verein gibts nimmer(leider)
genau,kann mich noch daran gut erinnern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine Argumente mehr und dannnnnn muß man zufällig auf die Arbeit
ne oki cui
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenArgumente habe ich genug,aber ich hab keinen Bock drauf
looooooooooooooooool
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau,kann mich noch daran gut erinnern
Kommentar
Kommentar