Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhio,Simu steht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendu willst ihn doch haben, also schick mir ne mail, weißt schon wohin
Nette Stimme übrigens
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen,vertreib manu nich gleich wieder
sollten aber die Lederhosen gewinnen,melde ich mich mal gleich für 2 Wochen hier ab
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich weiß :eek: denk ja mal, du wirst mir wieder die Jacke aushauen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwerdet schon sehen heute abend,und danach sehe ich bestimmt keinen von euch hier
sollten aber die Lederhosen gewinnen,melde ich mich mal gleich für 2 Wochen hier ab
Ich wünsch Dir schon mal alles gute für die nächsten 2 Wochen,wird leer sein hier,so ganz ohne Dich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich weiß :eek: denk ja mal, du wirst mir wieder die Jacke aushauen
ne noch nicht,habe fast alles neue Spieler heute bekommen und die wollen nicht so recht wie ich es gerne hätte
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwerdet schon sehen heute abend,und danach sehe ich bestimmt keinen von euch hier
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch quatsch,die Manu hat neue Spieler,die taugen noch nix,hab nur 4 :0 verloren
sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne noch nicht,habe fast alles neue Spieler heute bekommen und die wollen nicht so recht wie ich es gerne hätte
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas hoffe ich mal das das erste eintritt
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHat jemand von euch einen Iv ab 200 über ?
Sorry iss LM,aber den kann man auch als IV einsetzenZuletzt geändert von brocki35; 26.02.2011, 10:11.
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenalles neu? :eek: da haste ja nen Stück arbeit vor dir, die so hinzubekommen, daß se gut miteinander harmonieren :p viel Glück
naja aber dafür jetzt 8-11 Saisonen ruhe mit Spielerkauf
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenna ja, steht erst 2:1 allerdings fürs Engelchen :p
Ich hab ihr ja gesagt,sie soll Assi Tony nich kaufen,aber sie hört ja nich
Kommentar
-
ENGEL1909
warte habe paar scoutspieler,----gleich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab einen auf dem TM IV 250 22 Jahre
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenne das ist ein LM
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss eben noch keine Wand das Engelchen
Ich hab ihr ja gesagt,sie soll Assi Tony nich kaufen,aber sie hört ja nich
sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa habs gerade gesehn.......kannst aber auch als IV einsetzen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen3:1 :eek: hat se mich vom Platz gehauen, so ein ein Teufelchen :p
naja aber mit der as wo ich jetzt habe bin ich denoch nicht zu:eek:frieden,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol,da hat er aber keine 200 mehr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen3:1 :eek: hat se mich vom Platz gehauen, so ein ein Teufelchen :p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas Problem ist das du in der 1.Liga spielst und ich in der Oberliga
ne damit habe ich kein Problem
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso bin mal schnell frühstücken
Kommentar
Kommentar