Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn ich wieder gute bekommen würde und bitte keinen twR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!nicht einschlafen:eek::eek::eek:
nur mal wieder schreib faul :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch warte schon über einen Monat auf meinen fünften Jugispieler.Aber es kommt keiner
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch warte schon über einen Monat auf meinen fünften Jugispieler.Aber es kommt keiner
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich bin noch da :ugly:
nur mal wieder schreib faul :ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso ist brocki eigentlich von seinem Amt des Ältestenrat zurück getreten???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis jetzt immer Glück gehabt. Nacg spätestens 3 Wochen immer 5 Jugis. Sind zwar nicht immer die Granaten, aber ich nehm alles, was unter 18 istR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: HÄähh, was? wo? Wie????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeil es nicht mehr bei ihm drin steht.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo langsam find ich das hier nicht mehr so lustig. Hier macht jeder, was er will :mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo langsam find ich das hier nicht mehr so lustig. Hier macht jeder, was er will :mad::mad::mad:
ich hab zurzeit auch wieder viel um die ohren
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir hatten doch vor kurzen schon darüber gesprochen.da hatte ich dich doch gefragt ob er sauer ist.Weil ich jetzt auch dabei bin.
glückwunsch dazu
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir hatten doch vor kurzen schon darüber gesprochen.da hatte ich dich doch gefragt ob er sauer ist.Weil ich jetzt auch dabei bin.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, leider
ich hab zurzeit auch wieder viel um die ohrenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, leider
ich hab zurzeit auch wieder viel um die ohren
Iss ja auch kein Problem, wenn man viel zu tun hat. Mir gehts grade nicht anders. Aber ich bin trotzdem immer hier.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh, noch gar nich gesehen
glückwunsch dazuR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hat er noch gesagt, es sei alles ok. Ich finds net mehr komisch. Letztens sprach er davon, ganz aufzuhören. :mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hat er noch gesagt, es sei alles ok. Ich finds net mehr komisch. Letztens sprach er davon, ganz aufzuhören. :mad:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist ja auch nicht schlimm.es ist nur wichtig das unsere strukturen erhalten bleiben.Sonst können wir hier zu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon vier wochen du Vogel:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon vier wochen du Vogel:ugly::ugly::ugly:
sagt mir ja niemand was
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenups
sagt mir ja niemand was
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss ja auch kein Problem, wenn man viel zu tun hat. Mir gehts grade nicht anders. Aber ich bin trotzdem immer hier.
ich kann auch nicht jeden Abend hier sein.
Versuche es aber wenigtens dann für eine halbe stundeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer lesen kann, ist klar m Vorteil:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSagt auch keiner das man täglich 100 beträge schreiben soll.Aber wir dürfen nicht vergessen das der Clan von unser anwesenheit lebt.
ich kann auch nicht jeden Abend hier sein.
Versuche es aber wenigtens dann für eine halbe stunde
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender war in letzter zeit so selten on und abends wars so dunkel :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe mich schon gewundert :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar