Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg,
bis morgen
muss nen buch noch lesen für die schuleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas wär ich!Ah ja da war doch noch was.Geht gleich los.
Ergebniss wie immer Chefe?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg,
bis morgen
muss nen buch noch lesen für die schule
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das ist wirklich schade!ich dachte da ändert sich mal was wenn er es neu macht.aber das war wohl nichts
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenthx pinkie
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Problem. Schreibst du mal Palu an? Wo wir gerade beim Thema sind....
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieder kein Tor gegen Patrice. SchniefR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ihr lieben!Meine Hunde haben schon Pipi in den Augen.
Wünsche euch einen Schönen Tag morgen
In Hamburg man Tschüss
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ihr lieben!Meine Hunde haben schon Pipi in den Augen.
Wünsche euch einen Schönen Tag morgen
In Hamburg man Tschüss
Apropos Licht, meinss geht jetzt auch aus. Also machet jut Chriss. Und halt mich mal auf dem laufendem, wegen deinem "Versprechen", dass keins war
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachs gut, Nordlicht.
Apropos Licht, meinss geht jetzt auch aus. Also machet jut Chriss. Und halt mich mal auf dem laufendem, wegen deinem "Versprechen", dass keins war
nacht du sack
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin silomSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin, wie war gestern dein Ligaspiel?
hab pause meine neue liga geht freitag wieder los
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte letzte Woche 6 Tage Pause. Seit Sonntag läuft unsere (2 Klassen) Liga wieder.
wie 2 klassen liga
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwie 2 klassen liga
3 - 4 Spiele enden mit 5:0 oder höher. Bei 2 Spielen 6 Punkte und 8:0 Tore, aber Platz 5:eek:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Stärke der Mannschaften.
3 - 4 Spiele enden mit 5:0 oder höher. Bei 2 Spielen 6 Punkte und 8:0 Tore, aber Platz 5:eek:
habe in meiner staffel auch einen mit ner 8000 KS mal sehen wie läuft in der neuen saison
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe in meiner staffel auch einen mit ner 8000 KS mal sehen wie läuft in der neuen saison
Diese Saison, nachdem ich ein wenig einkaufte, habe ich den drittstärksten Kader. Sollte dieses Jahr für den Aufstieg reichen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe da keine großen Sorgen. In der letzten Saison hatte ich die drittschlechteste Mannschaftsstärke und belegte einen unglücklichen 4. Platz.
Diese Saison, nachdem ich ein wenig einkaufte, habe ich den drittstärksten Kader. Sollte dieses Jahr für den Aufstieg reichen.
denke ich auch ich hab mir für die neue saison nen 415 OM gegönnt mal sehen wie der inne liga so einschlägt
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe da keine großen Sorgen. In der letzten Saison hatte ich die drittschlechteste Mannschaftsstärke und belegte einen unglücklichen 4. Platz.
Diese Saison, nachdem ich ein wenig einkaufte, habe ich den drittstärksten Kader. Sollte dieses Jahr für den Aufstieg reichen.
hab ebend gegen engel 0:3 verloren :mad:
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendenke ich auch ich hab mir für die neue saison nen 415 OM gegönnt mal sehen wie der inne liga so einschlägt
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhab ebend gegen engel 0:3 verloren :mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei mir benötigen sie immer ein paar Tage, bevor sie sich bemerkbar machen, aber dann schlagen sie zu.
Keine Schande. Engel spielt 1. Liga.
aber 0:3 ist nen gutes ergebnis gegen nen 1. ligisten
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber 0:3 ist nen gutes ergebnis gegen nen 1. ligisten
Hatte heut ein gutes 1. Training. 25 Pts. und 2 Trainingseinheiten folgen noch.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSag ich doch.
Hatte heut ein gutes 1. Training. 25 Pts. und 2 Trainingseinheiten folgen noch.
mein training war fürn arsch +15 aber nur bei den jugis
Kommentar
Kommentar