Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja. Heute 3:0 gewonnen und gleich um 2 Plätze gefallen.
Und bei dir/euch?
Ich hab 0:2 verlorenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine rückrunde soll so verlaufen wie die hinrunde bisher, noch besser wäre fast unverschämt :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe wieder einmal eine Sau- schwere Staffel erwischt:mad::mad:
Hey silomR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmit ner AS die nichmal bei 5000 is, werd ich nich sehr weit kommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe wieder einmal eine Sau- schwere Staffel erwischt:mad::mad:
Hey silom
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Das ist auch ungewöhnlich.Gewinnen und Plätze verlieren.
Ich hab 0:2 verloren
Liege nach 2 Spielen mit 6 Punkten und 8:0 Toren "nur" auf dem 4. Platz. Sch..ss inaktive Teams.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu hast aber auch immer ein Pech.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Pinkie.
Tut mir leid. Ja habe ne blöde Liga. 6 Starke Teams der Rest ist Schrott.
Liege nach 2 Spielen mit 6 Punkten und 8:0 Toren "nur" auf dem 4. Platz. Sch..ss inaktive Teams.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, ich hab mich mit abgefunden. Werde sowieso meine Spieltaktik umstellen. Also nicht die auf dem Platz, sondern die im SpielSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, ich hab mich mit abgefunden. Werde sowieso meine Spieltaktik umstellen. Also nicht die auf dem Platz, sondern die im SpielR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDeswegen verliere ich immer so hoch gegen dich.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa da ist ja noch alles drin.
Muss leider wieder gehen. Meine Tochter ist noch krank. Hat einen Darmvirus erwischt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa las mal hören???
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrücke euch allen die Daumen.
Muss wieder leider wieder gehen. Meine Tochter ist noch krank. Hat einen Darmvirus erwischt.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrücke euch allen die Daumen.
Muss wieder leider wieder gehen. Meine Tochter ist noch krank. Hat einen Darmvirus erwischt.
Alles gute für die Kleine:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu packst das schon!Kommt noch Verstärkung??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe vor, keine Spieler mehr zu kaufenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenverstärkung nich, nur verjüngung für späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk.Du stetzt also auf die Jugend.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Ich hab mir überlegt, warum ich meine Jugis verkaufen soll, wenn ich sie später selber nutzen kann. Denke, das ist auf Dauer billigerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das ist ganz wichtig.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das ist schon richtig.Aber meinst du das es auf die Dauer reichen wird für die Erste Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso ab 300 aufwärts und noch relativ jung, dann ein paar monate tranieren und die anderen ersetzen, wenn die in rente gehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas könnte ein weg sein
also wen du was junges hast, immer her damit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs durchgerechnet. Müsste hinhauen. Bedarf natürlich ein wenig Geschick in der Planung und Glück mit den JugisR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep, den weg schlag ich ja auch ein
also wen du was junges hast, immer her damitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep, den weg schlag ich ja auch ein
also wen du was junges hast, immer her damit
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas mach ich auf jeden Fall.
meine assistenten sind jetzt endlich alle auf level 10 außer der fanshop-typ, der kommt nächste saison erst auf level 10
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist im Prinzip nix anderes. Nur nehm ich meine eigenen Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist im Prinzip nix anderes. Nur nehm ich meine eigenen JugisZitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich bekomm ich auch noch ein paar jugis rein,
meine assistenten sind jetzt endlich alle auf level 10 außer der fanshop-typ, der kommt nächste saison erst auf level 10
Ich glaube wir drei sind da alle auf einen guten wegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar