Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hab heut gegen den 14. 1:0 verlorenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho, drace. Alles fit?   

bin aber weiterhin 2. :p  
 Kommentar
- 
- 

Kann doch mal vorkommenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab heut gegen den 14. 1:0 verloren   

bin aber weiterhin 2. :p    
 Kommentar
- 
- 

sollte es aber nich öftersZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann doch mal vorkommen   

die luft is sehr dünn dort oben    
 Kommentar
- 
- 

Hi PrinzZitat von prinzen1 Beitrag anzeigennabend zusammen
 Wem sagst du dass?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensollte es aber nich öfters 

die luft is sehr dünn dort oben        
 Kommentar
- 
- 

ahh okZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll heißen:
 Fitness und Ausdauer über 990, Geschwindigkeit bei 655,5  

denke mal das ich morgen wieder genug geld hab den zu kaufensigpic
 Kommentar
- 
- 

Kein Problem. Ich hatte ihn schon vor deinem Gebot jemand anders freigegeben, aber der hat wohl keinen Bedarf :mad:Zitat von bender802 Beitrag anzeigenahh ok

denke mal das ich morgen wieder genug geld hab den zu kaufen
 Kommentar
- 
- 

morgen muss ich gegen den letzten, der verliert immer haushochZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Prinz

Wem sagst du dass?        
 Kommentar
- 
- 

das heisst ich hätt ihn billiger bekommen, denn nen schnäppchen ist da ja nicht wirklichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Problem. Ich hatte ihn schon vor deinem Gebot jemand anders freigegeben, aber der hat wohl keinen Bedarf :mad:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich gegen den 1. Aber selbst ein Sieg nützt mir nix, wenn der 2. und 3. nicht verlierenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmorgen muss ich gegen den letzten, der verliert immer haushoch      
 Kommentar
- 
- 

dann mal viel glückZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gegen den 1. Aber selbst ein Sieg nützt mir nix, wenn der 2. und 3. nicht verlieren   

einer wird schon patzen  
 Kommentar
- 
- 

Und wenn nicht? Auch nicht schlimm. Ich habe GeduldZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann mal viel glück 

einer wird schon patzen     
 Kommentar
- 
- 

ich auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wenn nicht? Auch nicht schlimm. Ich habe Geduld    

wenn ich aufsteigen sollte, werd ich als kanonenfutter enden    
 Kommentar
- 
- 

aber echt ich mach mich hier schon die ganze zeit im schwabenland lustig das der vfb ball inner 2.liga spieltZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas sagt man denn zur Eintracht? Schafft es nicht, gegen 10 Stuttgarter das Tor zu treffen. Manmanman, da könnt ich heulen:mad::mad:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich nicht. Gewinne schon hin und wieder Simus gegen BulisZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich auch 

wenn ich aufsteigen sollte, werd ich als kanonenfutter enden   
 Ich kanns net fassen. So was von unvermögen auf einem Platz habe ich noch nicht gesehenZitat von bender802 Beitrag anzeigenaber echt ich mach mich hier schon die ganze zeit im schwabenland lustig das der vfb ball inner 2.liga spielt  
 Kommentar
- 
- 

hab grad gegen nen vereinsfreund, der in der buli spielt (immer gegen den abstieg), mit 1:0 gewonnenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht. Gewinne schon hin und wieder Simus gegen Bulis

Ich kanns net fassen. So was von unvermögen auf einem Platz habe ich noch nicht gesehen     
 Kommentar
- 
- 

Ist doch schon mal ein Anfang. ImmerhinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab grad gegen nen vereinsfreund, der in der buli spielt (immer gegen den abstieg), mit 1:0 gewonnen    
 Was haste denn an AS?
 Kommentar
- 
- 

ich kratz an 4800 rum und du?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst doch schon mal ein Anfang. Immerhin 
 Was haste denn an AS?    
 Kommentar
- 
- 

Ganz knapp unter 5200. Morgen müsste ich drüber seinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kratz an 4800 rum und du?      
 Kommentar
- 
- 

echt, ich dachte mehr... ich habe ja "schon" 4350Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kratz an 4800 rum und du?   
 Kommentar
- 
- 

uiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGanz knapp unter 5200. Morgen müsste ich drüber sein   

ich hab manche tage nich trainiertZitat von nico1979 Beitrag anzeigenecht, ich dachte mehr... ich habe ja "schon" 4350    
 Kommentar
- 
- 

Nabend du Busenwunder. Ähhhhhhhh ich meine Wunder mit BusenbildernZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend die Herren na alles im Lot ????     
 Kommentar
- 
- 

hey,Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend die Herren na alles im Lot ????
 na klar und bei dir?  
 Kommentar
- 
- 

naja wenigsten einer der das zu schätzen weißZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend du Busenwunder. Ähhhhhhhh ich meine Wunder mit Busenbildern        sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

du weißt doch den Bad Boy´s gehts immer gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
 na klar und bei dir?    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Obwohl mir das schon ein wenig viel ist. Mehr als ne Handvoll. Verstaucht man sich nur die FingerZitat von El Mister Beitrag anzeigennaja wenigsten einer der das zu schätzen weiß        
 Kommentar
- 

Kommentar