Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nee, Engelchen ärgert mich doch nicht.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSolls ja auch. WEil Silom doch ein Bayern Fan ist. Aber nicht gleich wieder ärgern, gelle? :ugly::ugly::ugly:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Stimmt. Ist net weit bis dahin. kurz hinter Fulda gehts los. Ca 80km von mirZitat von patrice Beitrag anzeigenDer Chef wohnt schon fast in Bayern

Kommentar
-
-
Siehste!bist ein FastbayerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Ist net weit bis dahin. kurz hinter Fulda gehts los. Ca 80km von mir
:ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Aber bis Dortmund sinds auch nur 200 km. Also bin ich auch "Fast- Westfale"Zitat von patrice Beitrag anzeigenSiehste!bist ein Fastbayer

Kommentar
-
-
Aber wieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber bis Dortmund sinds auch nur 200 km. Also bin ich auch "Fast- Westfale"

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Oder ein Fast ThüringerZitat von patrice Beitrag anzeigenSiehste!bist ein Fastbayer
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Das ist noch näher. Da kann ich fast hinspuckenZitat von silom Beitrag anzeigenOder ein Fast Thüringer

Kommentar
-
-
Thüringer Würstchen vielleichtZitat von silom Beitrag anzeigenOder ein Fast Thüringer
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nenene. Wenn schon, dann wenigstens ein RostbrätelZitat von patrice Beitrag anzeigenThüringer Würstchen vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd ich die Fresse aus Hesse

na wenn es mal genau nehmen iss dortmund ja rand ruhrgebiet
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Na Gott sei Dank. Sonst müsste ich für jedes Spiel noch durch den ganzen Pott durchZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna wenn es mal genau nehmen iss dortmund ja rand ruhrgebiet

SchönZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso auch wieder da
,
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMist 1:1

Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentoooooooor für den HSV 2:1
Wie lange läuft es denn noch?Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe

2:1 Jaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909 -
20.15 Uhr bayrische Zeit.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie lange läuft es denn noch?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909

Kommentar