Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jetzt grad wars aber wieder sauknapp!!puh..wirklich nen spannendes spiel!!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBeinahe 2:2 Aber Gomez im Abseits. Man nennt ihn auch den Abseits Gomez

Kommentar
-
-
Shalom silom. Was ein SPiel.Zitat von silom Beitrag anzeigennabend zum Topspiel
Geht ja hin und her
Kommentar
-
-
Fast wie letzten Mittwoch, nur die Dortmunder sind im Abschluss stärker.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenShalom silom. Was ein SPiel.
Geht ja hin und her

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sicher?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas ist denn in UK los gewinne 2:0 und bekomme nur 1 punkt :mad::mad:
Chriss kann ja mal nachgucken
Kommt vielleicht später, oder Bug im Live Ticker
Kommentar
-
-
manager name in UK?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas ist denn in UK los gewinne 2:0 und bekomme nur 1 punkt :mad::mad:
Kommentar
-
-
Hehe, gute IdeeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
vllt trifft er jetzt wieder für schalke :ugly:
Noch, ja nochZitat von silom Beitrag anzeigenFast wie letzten Mittwoch, nur die Dortmunder sind im Abschluss stärker.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSicher?
Chriss kann ja mal nachgucken
Kommt vielleicht später, oder Bug im Live Ticker
hatte vor diesen spiel 42 punkte
Kommentar
-
-
Hau rein. Bis später............ Und lass nicht nur Mädels in die DiscoZitat von thulnak Beitrag anzeigenso,bin dann erst ma wech noch etwas arbeiten..
bis später mädels!

Kommentar
-
-
Ciao Kleine.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,bin dann erst ma wech noch etwas arbeiten..
bis später mädels!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Real
So siehts aus. Guckste auch?
ne leider net
habe den liveticker am laufen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso von den punkte her ist alles okay.
14 siege 1 unentschieden = 43 punkte
ok danke dann habe ich mich verschaut
Kommentar
-
-
kein ding dafür bin ich ja daZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenok danke dann habe ich mich verschaut
maria ist zurück :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt geht der Gomez auch noch unter die Schauspieler...........

Kommentar
-
-
Naja, najaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt geht der Gomez auch noch unter die Schauspieler...........

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kriegst gleich PostZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenne leider net
habe den liveticker am laufen
Kommentar
-
-
Sehr schön. Du wirst immer besser. Und besser als ich biste schon langeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie guck dir mal die sigs an

Kommentar
-
-
dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr schön. Du wirst immer besser. Und besser als ich biste schon lange

hier ist ein sehr gutes tut Full Signature | By Mojoe
Kommentar
-

Kommentar