morsche
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennimm die spritze aussen arm
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooool,darunter geht gar nix,der kann noch 8 Jahre kicken
die habe ich nicht woher soll ich 15 mio her nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie habe ich nicht woher soll ich 15 mio her nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hab ja auch 18 Mio zusammen,habe 3 Jugis verkauft und einen AV,ich spare halt wo es geht
muß erstmal meine infrastrucktur auf vordermann bringen denke das es auch zu schlechten zuschauer zahlen führt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmuß erstmal meine infrastrucktur auf vordermann bringen denke das es auch zu schlechten zuschauer zahlen führt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin Stadion weiter am ausbauen,hab jetzt 33.800,mache jetzt den 3 Ring voll,Infra bringt nur beim Dach Deluxe was,sonst iss die fürn Arsch
wat willst den für deinen fliegenfänger TW haben
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen8Mio
ich will ja nichts sagen mein TW hat 10 AS weniger iss aber um klassen besser
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich will ja nichts sagen mein TW hat 10 AS weniger iss aber um klassen besser
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennur das props iss mein TW iss schon 39
Kommentar
-
-
Kummaaaa,da iss doch Geldgeschiebe im spiel:eek:
Kask, Henrik TW 600 30 1.FCV
245.000.000 (B.V.Borussia)
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKummaaaa,da iss doch Geldgeschiebe im spiel:eek:
Kask, Henrik TW 600 30 1.FCV
245.000.000 (B.V.Borussia)
aber ganz gewaltig
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSowas kotzt mich echt an:mad:
nen GO melden aber die machen ja auch nichts dagegern
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennen GO melden aber die machen ja auch nichts dagegern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar