Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Tony,schön dich zu lesen
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi El Mister
Hi na alles klar
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist ja auch immer gesperrt
Nee Spass. Schön, dass du mal wieder reischaust. Wie Läufts bei dir so? Ingame, Clan, usw
Tja Scheffe wwas soll ich sagen als " Bad Boy" des Froums pasiert so etwas schonmal öffters.
Alles roger im Rl,Clan wird auch besser werden und ingame bin ich 5. Gwéworden in der 2. Bundesliag Saisonsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für den freundlichen Empfang
Hi na alles klar
Tja Scheffe wwas soll ich sagen als " Bad Boy" des Froums pasiert so etwas schonmal öffters.
Alles roger im Rl,Clan wird auch besser werden und ingame bin ich 5. Gwéworden in der 2. Bundesliag Saison
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für den freundlichen Empfang
Hi na alles klar
Alles roger im Rl,Clan wird auch besser werden und ingame bin ich 5. Gwéworden in der 2. Bundesliag Saison
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch warte schon den ganzen abend auf Members:mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReife Leistung. Glückwunschsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar vorhin mal da,aber da waren alle essen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss ja auch mal sein
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSicher,bin schon den ganzen Tag am futtern
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss ja auch mal seinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd jetzt wird nachgespült, was?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenwieso? gibt doch flüssige Nahrung.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDarauf kannst einen lassen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa meistens zumindest
So jetzt kann gezittert werden.
Das Highlight zum 26. Spieltag. Bangbo - Hassenroth
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, schon komisch.
So jetzt kann gezittert werden.
Das Highlight zum 26. Spieltag. Bangbo - Hassenroth
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Mädels,bin wieder wech,bis denne mal wieder
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Mädels,bin wieder wech,bis denne mal wiederSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Mädels,bin wieder wech,bis denne mal wieder
Hau rein machs gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen an alle die das lesenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe es zwar nicht gelesen, wünsche ich dir es aber auch.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie geht das? Gedankenübertragung???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo in etwa. Ein angeborenes Talent. Wollte damit schon bei Wetten dass... auftreten, doch wurde die Wette als zu gefährlich eingestuft.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSubbatalent wäre da noch ne möglichkeitSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu meinst mit dem Bruce Darnell? Das wiederum ist für mich zu gefährlich.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast du dich wieder weiter verstärkt?
Oder warum werden meine Klatschen in letzter Zeit wieder höher?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPressing ist bei mir eh immer mind. auf 70
Kommentar
Kommentar