aber wer ist so blöd und will sein geld nicht verdoppeln?
und bei unserer kfz-versicherung werden auch maderbisse und wildunfälle bezahlt
das problem ist das dir jeder immer erzählt das du dein geld verdoppeln,verdreifachen kannst..aber wer schenkt einem heutzutage denn etwas?
so sehe ich das immer..und deshalb sag ich zu den leuten am tele immer jaja ich komme vorbei oder er kann vorbeikommen und dann gehe ich nicht hin oder mache nicht auf..hauptsache schnell abgewimmelt am tele..
das problem ist das dir jeder immer erzählt das du dein geld verdoppeln,verdreifachen kannst..aber wer schenkt einem heutzutage denn etwas?
so sehe ich das immer..und deshalb sag ich zu den leuten am tele immer jaja ich komme vorbei oder er kann vorbeikommen und dann gehe ich nicht hin oder mache nicht auf..hauptsache schnell abgewimmelt am tele..
nochmal nabend zusammen!
ich kann es aber belegen.
aber ist mir auch wurst.
ich kann es aber belegen.
aber ist mir auch wurst.
ja,möglich..aber ich denke mal so wie ich sehen es die meisten leute..weil man ja heutzutage an jeder ecke beschissen wird..die die dann seriös sind haben im endeffekt gelitten..
Kommentar