Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWieder da
Leute,hat jemand von euch Sykpe,wäre geil,wenn wir richtig miteinander reden könnten,so war es bei meinemalten Game
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDirekt am Kirchheimer Dreieck. A7/ A5. Da müsstet ihr eigentlich vorbeikommen
Mal sehen wie wir so durch kommen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenUnd,wie gehts,haste Skype?:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwegen krankheit (bei den meisten), das kann ich auch verstehen, aber andere haben einfach keinen bock vorbei zuschauen.
nein habe ich nicht.
Die wollen ihr Geld nicht ausgeben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde nix nützen, haab kein MikroZitat von patrice Beitrag anzeigenGanz gut soweit!Hab kein Skype
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchreib ich mir auf!Melde mich auf jeden Fall rechtzeitig bei dir.
Mal sehen wie wir so durch kommen.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das kann ich mir vorstellen.Die haben kein Bock.
Die wollen ihr Geld nicht ausgeben.
und bei unserer kfz-versicherung werden auch maderbisse und wildunfälle bezahlt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenaber wer ist so blöd und will sein geld nicht verdoppeln?
Kommentar
-
ENGEL1909
nabend an alle,
weiß einer warum keine tools mehr zu finden sind,brauche wenigstens das trainingstool,habe keinendurchblick mehr
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenaber wer ist so blöd und will sein geld nicht verdoppeln?
so sehe ich das immer..und deshalb sag ich zu den leuten am tele immer jaja ich komme vorbei oder er kann vorbeikommen und dann gehe ich nicht hin oder mache nicht auf..hauptsache schnell abgewimmelt am tele..
nochmal nabend zusammen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn ihr ungefähr so bei Göttingen seid, währe gut. Ist ungefähr so eine Stunde vorher. Je nachdem, wer fährtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch glaub ich muss gleich kotzen!
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend an alle,
weiß einer warum keine tools mehr zu finden sind,brauche wenigstens das trainingstool,habe keinendurchblick mehr
Kommentar
-
und bei unserer kfz-versicherung werden auch maderbisse und wildunfälle bezahltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlles Klar!Wir fahren mit einen BMW X6 M von meinen Freund.Der er einen Bleifuss hat.Dann wird es nur 45 min. dauern.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaub, die KFZ hab ich auch
musst mal bei uns im forum schauen
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas problem ist das dir jeder immer erzählt das du dein geld verdoppeln,verdreifachen kannst..aber wer schenkt einem heutzutage denn etwas?
so sehe ich das immer..und deshalb sag ich zu den leuten am tele immer jaja ich komme vorbei oder er kann vorbeikommen und dann gehe ich nicht hin oder mache nicht auf..hauptsache schnell abgewimmelt am tele..
nochmal nabend zusammen!
aber ist mir auch wurst.
Kommentar
-
Frag mal Energie95!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenviel spass!!war der döner schlecht? :
nabend engel!
Boah ey,die kotzte kann jeden Moment raus kommen!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch glaub ich muss gleich kotzen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvon der AachenMünchener
nabend
musst mal bei uns im forum schauen
ich kann es aber belegen.
aber ist mir auch wurst.
hab alles neu drauf brauch die adresse vom Forum
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi ENgel. Seite ist zu, weil sie keinen Coder mehr haben. Brauchste die Tools? Kann ich dir beschreiben, wies geht
ja bitte,verzweifle noch ohne
Kommentar
-
weiß einer warum keine tools mehr zu finden sind,brauche wenigstens das trainingstool,habe keinendurchblick mehrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso war das Dönertier schlecht?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas problem ist das dir jeder immer erzählt das du dein geld verdoppeln,verdreifachen kannst..aber wer schenkt einem heutzutage denn etwas?
nochmal nabend zusammen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
ich kann es aber belegen.
aber ist mir auch wurst.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjajaaaaaa...die leute im hohen norden haben noch geld..denen geht es gut!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja bitte,verzweifle noch ohne
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar