Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke für den freundlichen EmpfangZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Tony,schön dich zu lesen

Zitat von silom Beitrag anzeigenHi El Mister
Hi na alles klar
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist ja auch immer gesperrt

Nee Spass. Schön, dass du mal wieder reischaust. Wie Läufts bei dir so? Ingame, Clan, usw
Tja Scheffe wwas soll ich sagen als " Bad Boy" des Froums pasiert so etwas schonmal öffters
.
Alles roger im Rl,Clan wird auch besser werden und ingame bin ich 5. Gwéworden in der 2. Bundesliag Saison
sigpic
Kommentar
-
-
Wirst wohl noch zur ForensauZitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für den freundlichen Empfang
Hi na alles klar
Tja Scheffe wwas soll ich sagen als " Bad Boy" des Froums pasiert so etwas schonmal öffters
.
Alles roger im Rl,Clan wird auch besser werden und ingame bin ich 5. Gwéworden in der 2. Bundesliag Saison

Kommentar
-
-
Reife Leistung. GlückwunschZitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für den freundlichen Empfang
Hi na alles klar
.
Kommentar
-
-
War vorhin mal da,aber da waren alle essenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch warte schon den ganzen abend auf Members:mad:
Kommentar
-
-
n<ja dafür versohlen sie mich diese Sasion also was solls die Sonne von Gestern wärmt einen morgen nicht mehrZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReife Leistung. Glückwunsch
sigpic
Kommentar
-
-
Muss ja auch mal seinZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar vorhin mal da,aber da waren alle essen
Kommentar
-
-
Sicher,bin schon den ganzen Tag am futternZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss ja auch mal sein
Kommentar
-
-
Und jetzt wird nachgespült, was?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSicher,bin schon den ganzen Tag am futtern

Kommentar
-
-
wieso? gibt doch flüssige Nahrung.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMuss ja auch mal sein
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Darauf kannst einen lassenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd jetzt wird nachgespült, was?

Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenwieso? gibt doch flüssige Nahrung.Na ihr zwei sseid euch ja einigZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDarauf kannst einen lassen

Kommentar
-
-
Ja, schon komisch.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa meistens zumindest

So jetzt kann gezittert werden.
Das Highlight zum 26. Spieltag. Bangbo - Hassenroth
Kommentar
-
-
Tu packts das, verstanden?Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, schon komisch.

So jetzt kann gezittert werden.
Das Highlight zum 26. Spieltag. Bangbo - Hassenroth

TschüssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Mädels,bin wieder wech,bis denne mal wieder
Kommentar
-
-
ciao KalleZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Mädels,bin wieder wech,bis denne mal wiederSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Mädels,bin wieder wech,bis denne mal wieder
Hau rein machs gutsigpic
Kommentar
-
-
Habe es zwar nicht gelesen, wünsche ich dir es aber auch.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen an alle die das lesen
Kommentar
-
-
Wie geht das? Gedankenübertragung???Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe es zwar nicht gelesen, wünsche ich dir es aber auch.
Kommentar
-
-
So in etwa. Ein angeborenes Talent. Wollte damit schon bei Wetten dass... auftreten, doch wurde die Wette als zu gefährlich eingestuft.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie geht das? Gedankenübertragung???
Kommentar
-
-
Subbatalent wäre da noch ne möglichkeitZitat von silom Beitrag anzeigenSo in etwa. Ein angeborenes Talent. Wollte damit schon bei Wetten dass... auftreten, doch wurde die Wette als zu gefährlich eingestuft.
Kommentar
-
-
Du meinst mit dem Bruce Darnell? Das wiederum ist für mich zu gefährlich.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSubbatalent wäre da noch ne möglichkeit
Kommentar
-
-
Darfst Dich halt net BückenZitat von silom Beitrag anzeigenDu meinst mit dem Bruce Darnell? Das wiederum ist für mich zu gefährlich.
Kommentar
-
-
Habe mal alles bissel weiter nach vorne geschoben und Pressing auf 80,dann hats gerappelt,ich mach das nochmal,nimm bitte an!Zitat von silom Beitrag anzeigenHast du dich wieder weiter verstärkt?
Oder warum werden meine Klatschen in letzter Zeit wieder höher?
Kommentar
-
-
60 habe ich in der Liga und 80-90 in FS und SimusZitat von silom Beitrag anzeigenPressing ist bei mir eh immer mind. auf 70
Kommentar
-

Kommentar