Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir haben doch nichts zu verschenken,aber ich lad dich ein mir iss wurst wer mir Geld in die Kasse spült
habe dich zum FS eingeladen
Kommentar
-
-
Bis dahin hast ja 40 Mio eingenommenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich schon
geht ja dann eh erst im april
Kommentar
-
-
Ich bin der General und befehle dir das du mich auch einlädtstZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe dich zum FS eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBis dahin hast ja 40 Mio eingenommen
ja warscheinlich,hatte 20 mio und habe mir erst mal nen 405er ST gekauft,das ich mal mehr tore schiesse
Kommentar
-
-
Ja kannst gebrauchenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja warscheinlich,hatte 20 mio und habe mir erst mal nen 405er ST gekauft,das ich mal mehr tore schiesse
Kommentar
-
-
jaZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa kannst gebrauchen

hätte noch nen ST 340 25 jahre zu verkaufen
Kommentar
-
-
Was willst für den habenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Welche Liga spielst du?????????Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja
wat willste haben
Kommentar
-
-
Auf dem TM stehn die mit 10-12 MioZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwerde mal ne WS machen lassen,ich denke mal aber für den bekomme ich so 13- 16 mio
Kommentar
-
-
Loooooooool,bin auch mal wechZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin dann erst mal off
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAuf dem TM stehn die mit 10-12 Mio
ja ich weiss
hatte vorher ja nachgeschaut,und ich wollte denn ja noch bis 350 oderso trainieren bevor der geht
Kommentar
-
-
Wir reden wenns Aktuell issZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ich weiss
hatte vorher ja nachgeschaut,und ich wollte denn ja noch bis 350 oderso trainieren bevor der geht

Merke mich einfach vor
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 46111 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Fc Bayern München 1721900 anzusehen..
5:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Leutz, ich bin da, wer noch?
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 46111 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel ROT WEIß ESSEN STOPPENBERG gegen Fc Bayern München 1721900 anzusehen..
5:0 gewonnen
Kommentar
-

Laufzeit 3 Vertrag bis einschließlich Saison 12 Position OM Ø Stärke 245 Stärke(n) 

Kommentar