Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ohne Fleiß kein PreisZitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, ich war gestern laufen.

Wie läufts in der Liga?
Kommentar
-
-
bin 5. und 3 punkt rückstand auf einen aufstiegsplatzZitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhne Fleiß kein Preis

Wie läufts in der Liga?
Kommentar
-
-
Hört sich ja gut an,willst aufsteigen?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin 5. und 3 punkt rückstand auf einen aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
nicht unbedingt, weil ich dann auch gleich wieder absteigen werde.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHört sich ja gut an,willst aufsteigen?
Kommentar
-
-
Dann kannst aber TV station bauen,die bleibt dir ja dann,ich werde es versuchen,obwohl meine Liga iss wieder mal saustarkZitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht unbedingt, weil ich dann auch gleich wieder absteigen werde.
Kommentar
-
-
wegen der TV-Station würde ich auch den aufstieg bevorzugen.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann kannst aber TV station bauen,die bleibt dir ja dann,ich werde es versuchen,obwohl meine Liga iss wieder mal saustark
Kommentar
-
-
Wie gesagt,ich versuche es,dann baue ich TV und steig abZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwegen der TV-Station würde ich auch den aufstieg bevorzugen.
Kommentar
-
-
so hatte ich das auch erst mit der radiostation vor gehabt, aber dann hat es doch geklappt drin zu bleiben.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie gesagt,ich versuche es,dann baue ich TV und steig ab
Kommentar
-
-
Wenns so kommt , nehm ich das natürlich auch so hinZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso hatte ich das auch erst mit der radiostation vor gehabt, aber dann hat es doch geklappt drin zu bleiben.
Kommentar
-
-
wäre nicht schlecht. also ablehnen würde ich das nicht.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenns so kommt , nehm ich das natürlich auch so hin
Kommentar
-
-
Wäre ja auch ganz schön doofZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwäre nicht schlecht. also ablehnen würde ich das nicht.
Kommentar
-
-
jupp, außer man möchte die liga darunter noch mal richtig aufmischenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWäre ja auch ganz schön doof
Kommentar
-
-
Moin Pinkie,hast gelesen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen. Bin auch mal 10 Minuten on
Werde mich zurückziehen,Zeitlich und Lust mässig geht nimmer viel,meist morgens,aber ich kann anbieten die Mitgliederliste weiter zu führen,es sei denn einer wills unbedingt machen,damit habe ich kein Prob
Kommentar
-
-
Hehe,würde bestimmt Spaß machenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, außer man möchte die liga darunter noch mal richtig aufmischen
Kommentar
-
-
Nee, habe ich ausnahmsweise mal nicht gelesen.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Pinkie,hast gelesen?
Werde mich zurückziehen,Zeitlich und Lust mässig geht nimmer viel,meist morgens,aber ich kann anbieten die Mitgliederliste weiter zu führen,es sei denn einer wills unbedingt machen,damit habe ich kein Prob
Da bin ich aber schwer traurig. Bist du beleidigt, weil ich Patrice auch zum Ältestenrat berufen habe?
Och man, dass ist scheiße. Jetzt reden alle vom aufhören. :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
hm, das ist nicht gut.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, habe ich ausnahmsweise mal nicht gelesen.
Da bin ich aber schwer traurig. Bist du beleidigt, weil ich Patrice auch zum Ältestenrat berufen habe?
ich werde aber nicht aufhören, bevor ich nicht mindestens 1 mal die buli gewonnen habe.
Kommentar
-
-
Ich hör doch net auf,bin nur weniger hier!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, habe ich ausnahmsweise mal nicht gelesen.
Warum sollte ich beleidigt sein? Pattes hat sich das doch verdient.
Bissel mehr hintergrund Info wäre ab und an nicht schlecht,aber das ist nicht der Grund,nach dem Tod meiner Mama wird sich im Rl einiges ändern,da bleibt nimmer die Zeit die ich vorher hatte,das iss alles
Kommentar
-
-
Ich hatte Patrice aus einer Laune heraus gefragt, und er hat spontan mal ja gesagt.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hör doch net auf,bin nur weniger hier!
Warum sollte ich beleigigt sein? Pattes hat sich das doch verdient.
Bissel mehr hintergrund Info wäre ab und an nicht schlecht,aber das ist nicht der Grund,nach dem Tod meine Mama wird sich im Rl einiges ändern,da bleibt nimmer die Zeit die ich vorher hatte,das iss alles
Naja, kann man verstehen. Musst erstmal alles auf die Reihe kriegen, iss klar. Hauptsache, du bleibst uns erhalten. Es hatte sich angehört, als wolltest du ganz aufhören.
Kommentar
-
-
Ne nur weniger spammenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte Patrice aus einer Laune heraus gefragt, und er hat spontan mal ja gesagt.
Naja, kann man verstehen. Musst erstmal alles auf die Reihe kriegen, iss klar. Hauptsache, du bleibst uns erhalten. Es hatte sich angehört, als wolltest du ganz aufhören.
Kommentar
-
-
Na, damit kann ich grade so leben.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe nur weniger spammen
So, ich will mal was schaffen. Bis später.............
Kommentar
-
-
Bis dann dann,viel Spaß beim schaffenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, damit kann ich grade so leben.
Kommentar
-
-
bis späterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, damit kann ich grade so leben.
Kommentar
-
-
ich bin auch weg.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal wech,Frühstück und aufräumen
bis später
Kommentar
-
-
Brauchst einen AV As 360 30 Jahre?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin auch weg.
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann kannst aber TV station bauen,die bleibt dir ja dann,ich werde es versuchen,obwohl meine Liga iss wieder mal saustark
tööööööööööööööööööööööööö rööööööööööööööööööö
Kommentar
-

Kommentar