Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Je höher die Ballkontakte, desto langsamer das Offensivspiel.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe 50 eingestellt,da läuft das Bällchen wie am Schnürchen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Meiner Meinung nach ist Ballkontrolle mit Pressung gekoppelt,hohes Pressing und Ballkontrolle 50,bringt mir mehr ChancenZitat von silom Beitrag anzeigenJe höher die Ballkontakte, desto langsamer das Offensivspiel.
Kommentar
-
-
Bist aber noch oben dranZitat von silom Beitrag anzeigenMeine Jungs haben den Rückrundenstart total verschlafen. Glaube sie befinden sich in einem kleinem Tief.
Kommentar
-
-
Ich hau dann auch ab,bis später vielleichtZitat von silom Beitrag anzeigenMuss jetzt gehen. Vlt sieht man sich später noch ein wenig.
Kommentar
-
-
Moin Kalle,hast gewonnen inner Liga gestern????Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigender kalle
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool,freut mich für dich
wenn die beta an den start geht werde ich wohl aufhören um trainieren zu können sollst du premium buchen :mad::mad:
Kommentar
-
-
Quatsch mit Soße,es bleibt wie es ist,nur ein paar futures kommen dazu,vor allem neue GrafikZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn die beta an den start geht werde ich wohl aufhören um trainieren zu können sollst du premium buchen :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenQuatsch mit Soße,es bleibt wie es ist,nur ein paar futueres kommen dazu,vor allem neue Grafik
war ebend gucken kein premium kein training
Kommentar
-
-
Wo steht das???Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwar ebend gucken kein premium kein training
Was meinst wie viel dann aufhören!!!! Ich gehöre dann sicherlich dazu:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWo steht das???
Was meinst wie viel dann aufhören!!!! Ich gehöre dann sicherlich dazu:mad:
habe noch 4 cerdits kann noch bis montag trainieren dann iss schluß weil ich kein premium paket mehr habe
Kommentar
-
-
Spielst du die Beta oder wie?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe noch 4 cerdits kann noch bis montag trainieren dann iss schluß weil ich kein premium paket mehr habe
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe noch 4 cerdits kann noch bis montag trainieren dann iss schluß weil ich kein premium paket mehr habe
ndertraining (07 Uhr)
Einheit 1 (10 Uhr)
Premiumpaket buchen Einheit 2 (15 Uhr)
MITTELFELD OFF
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooool,kannst das mal übersetzen:ugly:
wenn montag das training zu ende ist bei mir dann ist da schluß mit training ohne premium kein training :mad::mad:
Kommentar
-
-
Meine Fresse,spielst du Beta oder net?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn montag das training zu ende ist bei mir dann ist da schluß mit training ohne premium kein training :mad::mad:
Kommentar
-
-
Ich denke nich das Gamed das so machen wird,dann hören ja 50% aufZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenklar die spiele ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch denke nich das Gamed das so machen wird,dann hören ja 50% auf
das steht aber mir da :mad:
Kommentar
-
-
Frag doch mal nach,vielleicht ein BugZitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas steht aber mir da :mad:
Kommentar
-
-
ich muss erst in 1 1/2 std losZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Eike,denke du bist Arbeiten?
Kommentar
-
-
Da kannst ja vorher noch rennenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss erst in 1 1/2 std los
Kommentar
-

Kommentar