Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, ich war gestern laufen.
Wie läufts in der Liga?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhne Fleiß kein Preis
Wie läufts in der Liga?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin 5. und 3 punkt rückstand auf einen aufstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHört sich ja gut an,willst aufsteigen?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht unbedingt, weil ich dann auch gleich wieder absteigen werde.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann kannst aber TV station bauen,die bleibt dir ja dann,ich werde es versuchen,obwohl meine Liga iss wieder mal saustark
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwegen der TV-Station würde ich auch den aufstieg bevorzugen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie gesagt,ich versuche es,dann baue ich TV und steig ab
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso hatte ich das auch erst mit der radiostation vor gehabt, aber dann hat es doch geklappt drin zu bleiben.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenns so kommt , nehm ich das natürlich auch so hin
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwäre nicht schlecht. also ablehnen würde ich das nicht.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWäre ja auch ganz schön doof
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen. Bin auch mal 10 Minuten on
Werde mich zurückziehen,Zeitlich und Lust mässig geht nimmer viel,meist morgens,aber ich kann anbieten die Mitgliederliste weiter zu führen,es sei denn einer wills unbedingt machen,damit habe ich kein Prob
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, außer man möchte die liga darunter noch mal richtig aufmischen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Pinkie,hast gelesen?
Werde mich zurückziehen,Zeitlich und Lust mässig geht nimmer viel,meist morgens,aber ich kann anbieten die Mitgliederliste weiter zu führen,es sei denn einer wills unbedingt machen,damit habe ich kein Prob
Da bin ich aber schwer traurig. Bist du beleidigt, weil ich Patrice auch zum Ältestenrat berufen habe?
Och man, dass ist scheiße. Jetzt reden alle vom aufhören. :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, habe ich ausnahmsweise mal nicht gelesen.
Da bin ich aber schwer traurig. Bist du beleidigt, weil ich Patrice auch zum Ältestenrat berufen habe?
ich werde aber nicht aufhören, bevor ich nicht mindestens 1 mal die buli gewonnen habe.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, habe ich ausnahmsweise mal nicht gelesen.
Warum sollte ich beleidigt sein? Pattes hat sich das doch verdient.
Bissel mehr hintergrund Info wäre ab und an nicht schlecht,aber das ist nicht der Grund,nach dem Tod meiner Mama wird sich im Rl einiges ändern,da bleibt nimmer die Zeit die ich vorher hatte,das iss alles
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hör doch net auf,bin nur weniger hier!
Warum sollte ich beleigigt sein? Pattes hat sich das doch verdient.
Bissel mehr hintergrund Info wäre ab und an nicht schlecht,aber das ist nicht der Grund,nach dem Tod meine Mama wird sich im Rl einiges ändern,da bleibt nimmer die Zeit die ich vorher hatte,das iss alles
Naja, kann man verstehen. Musst erstmal alles auf die Reihe kriegen, iss klar. Hauptsache, du bleibst uns erhalten. Es hatte sich angehört, als wolltest du ganz aufhören.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte Patrice aus einer Laune heraus gefragt, und er hat spontan mal ja gesagt.
Naja, kann man verstehen. Musst erstmal alles auf die Reihe kriegen, iss klar. Hauptsache, du bleibst uns erhalten. Es hatte sich angehört, als wolltest du ganz aufhören.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe nur weniger spammen
So, ich will mal was schaffen. Bis später.............
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, damit kann ich grade so leben.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, damit kann ich grade so leben.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal wech,Frühstück und aufräumen
bis später
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin auch weg.
bis später
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann kannst aber TV station bauen,die bleibt dir ja dann,ich werde es versuchen,obwohl meine Liga iss wieder mal saustark
tööööööööööööööööööööööööö rööööööööööööööööööö
Kommentar
Kommentar