Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gleich mein erstes Erstligaspiel in .uk. Da werde ich wohl untergehn. Sang und KlanglosR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gleich mein erstes Erstligaspiel in .uk. Da werde ich wohl untergehn. Sang und Klanglos
bei mir gehts in die endphase um den aufstieg in die 6th division
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennajaaaaaa,bin gestern leider wieder auf 5 abgerutscht..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie gesagt,
32. spieltag gegen den 16., das hinspiel hab ich 6:1 gewonnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenheeeeeeey,du altes nordlicht!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... und ich wurde auf den 2. Platz hochgespült und das mit der zweitschlechtesten KS
nach der ks kann man ja eh nicht gehen..
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennur ganz kurz da
wennn einer von euch noch FS im Februar frei hat bitte Die Gnome einladen.
Ist das Team von meiner mom
bis die tage oder bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennur ganz kurz da
wennn einer von euch noch FS im Februar frei hat bitte Die Gnome einladen.
Ist das Team von meiner mom
bis die tage oder bis später
huhu chris!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich sach dann schon mal:
VG an Alle im Ligaspiel,haut sie weg!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch euch allen gleich viel Glück bei eure Spielen!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich sach dann schon mal:
VG an Alle im Ligaspiel,haut sie weg!!!
Kommentar
-
[IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-8.png[/IMG]
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengw!wieviel spieltage hast noch?
nach der ks kann man ja eh nicht gehen..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen[IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-8.png[/IMG]
Da ist nur was schief gelaufen mit dem Link
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen[IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG][IMG]file:///I:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-8.png[/IMG]R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen9. minute 0:1
19. minute 0:2
wundert mich nich wirklichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers Hennstedt, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 44972 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Hennstedt gegen 1.FC Füssehoch anzusehen..
Wichmann stellt sich Strafner in den Weg. Strafner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wichmann kann zur Ecke klären und Brunmayr legt sich den Ball an die Eckfahne. Wölfli kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Mohrhammer und Brunmayr wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Wölfli, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Diener kann den Ball von Wölfli noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis doch egal
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKopf hoch, da kommt noch was von deinen Jungs
unglaublich
Kommentar
Kommentar