hmmmmmmm...und nun kalle??? 2:0 1:3 =3:3 nach toren..oder gehts nach der auswärtstorregel..dann bist du im finale!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBenny?
Bin ich jetzt weiter wegen dem Auswärtstor?:eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarte warte,ich schau mal nach
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhab schon gepostet..aber geht ja auch nicht anders..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup,habs gefunden..auswärtstore zählen..also GW!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen3.Spiel auf neutralem Boden
bist weiter..akzeptiere es!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke schön,war schon Glücklich für mich und Sau spannend:ugly::eek:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,nur wenn wir gleich viele auswärtstore hätten..
bist weiter..akzeptiere es!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEs tut mit leid
hehehehe...kein problem!!hast ne recht gute truppe mittlerweile oder??auf wieviel as kommste?
spiele im moment mit 4530..habe normal 4580,hab aber umgestellt auf 2 ST und somit auf 50AS verzichtet..mir kommt es vor als wenn ich mit der aufstellung mehr tore schiesse,obwohl AS minus ist..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhehehehe...kein problem!!hast ne recht gute truppe mittlerweile oder??auf wieviel as kommste?
spiele im moment mit 4530..habe normal 4580,hab aber umgestellt auf 2 ST und somit auf 50AS verzichtet..mir kommt es vor als wenn ich mit der aufstellung mehr tore schiesse,obwohl AS minus ist..
Ja ist recht ok die Truppe,es kommt am Saisonende noch ein LM dann sinds nochmal 100+
Brauch dann noch einen vernünftigen AV,dann sollte es reichen für die 2.Bundesliga um nicht gleich wieder abzusteigen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe 4000 an AS,aber von 10 Simus gewinnst immer noch 8
Ja ist recht ok die Truppe,es kommt am Saisonende noch ein LM dann sinds nochmal 100+
Brauch dann noch einen vernünftigen AV,dann sollte es reichen für die 2.Bundesliga um nicht gleich wieder abzusteigen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkönnte knapp werden..glaube so zw 4400 und 4600 sollte man haben..bin 10. der elo in meiner liga glaube ich..wäre zufrieden wenn ich so zwischen 10 u 13 liegen würde am ende der saison..
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhallo
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa so 4500 werde ich bekommen mit Training,denke nicht das ich schon diese Saison aufsteige
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin!
ahjo..dann sollte es reichen!
Und dann wird eingekauft auf Teufel komm raus
Kommentar
-
ich muss mmich entschuldigen das ich soo lang nich on bin!...ich trottel hab das lap top pw vergessen!!naja...entschuldigung!leider weiss ich das pw immer noch nich und bin am lapi meiner mam!sie hat mir nach langem überreden das pw gesagt!!ich muss leider 500 schweizerfranken zahlen das die mir das sie das in ordnung bringen können(also die aus nem geschäft!)
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenich muss mmich entschuldigen das ich soo lang nich on bin!...ich trottel hab das lap top pw vergessen!!naja...entschuldigung!leider weiss ich das pw immer noch nich und bin am lapi meiner mam!sie hat mir nach langem überreden das pw gesagt!!ich muss leider 500 schweizerfranken zahlen das die mir das sie das in ordnung bringen können(also die aus nem geschäft!)
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin ma wech..skispringen schauen..bis später!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBrauchst dich nicht Entschuldigen,musst dich eh neu bewerben,aber wir haben im moment einen Aufnahmestopp
Kommentar
Kommentar