Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa gut, dann nehmen wir das mal so. Ich habs zwar nicht gesehen, aber wenn du das so sagst, muß ichs ja wohl glauben
Hey prinzen
auf für eine AS bekommt man den ST ungefähr weil der iss ja noch jung
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, hast auch schon oft genug gewonnen
hab heut nen netten jugi bekommen: LM 60/17 j.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenauf für eine AS bekommt man den ST ungefähr weil der iss ja noch jung
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzurzeit läuft doch aber gar nix
hab heut nen netten jugi bekommen: LM 60/17 j.
Hünemeier, Jens IV R 35 88 18
Den habe ich nur behalten, weil IV´s so gefragt sind
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab so nen Stürmer bei mir in der Elf. Den hab ich als Jugi bekommen, hatte mit 21 eine AS von 295 und ist jetzt mit 25 bei 420
wie trainiert du die ST
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwie trainiert du die ST
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe heute auch einen bekommen:
Hünemeier, Jens IV R 35 88 18
Den habe ich nur behalten, weil IV´s so gefragt sind
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLaufbereitschaft, dann Fitness, dann Geschwindigkeit
was für skill hat der schon weißt das ungefähr
Kommentar
-
Sorry für die Störung aber schaut mal hier vorbei
Über 22 Millionen € Preisgeld
3.Eurocup [Anmeldethread]
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas für skill hat der schon weißt das ungefähr
Fit = 996
Znd dann hab ch aus Versehen Ausdauer trainiert. Da steht er bei 410.5.
Hat aber trotz allem eine AS von 310
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLauf= 995
Fit = 996
Znd dann hab ch aus Versehen Ausdauer trainiert. Da steht er bei 410.5.
Hat aber trotz allem eine AS von 310
ok mal sehen wie hoch ich den bekomme inne AS
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenahaaaaa...jetzt ist hier auch etwas mehr los..sehr schön!
tach zusammen!!!
tach thul
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenahaaaaa...jetzt ist hier auch etwas mehr los..sehr schön!
tach zusammen!!!
ich spiel beim 8.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie bekommt man den text im vereinsprofil eigentlich farbig???hier im forum gibts zwar nen fred dazu,das raffe ich aber nicht!!:p
Weite Flanke von Rotter. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kliche, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kliche macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Weissenberger durch die Hosenträger.
Kommentar
-
tach zusammen!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwie bekommt man den text im vereinsprofil eigentlich farbig???hier im forum gibts zwar nen fred dazu,das raffe ich aber nicht!!:p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenWeite Flanke von Rotter. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kliche, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kliche macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Weissenberger durch die Hosenträger.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennormal wie sonst auch
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,eben nicht..wenn ich schriftfarbe einstelle ists zwar in soner klammer,aber wenn ich speicher ists wieder schwarz..
ingame im vereinsprofil..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigeniost heute auf 520 gestiegen..der muss sich an seine neue überhypermegahammerstarke power erst mal gewöhnen..
Harter Zweikampf zwischen Tremmel und Pötscher. Pass von Kliche. Das ist eine gute Chance für Casillas Fernández. Zickler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pilz gerade noch so klären konnte. Nassauer geht da gegen Kliche vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Tremmel schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Nassauer und Zickler wird den folgenden Eckball ausführen. Reinard geht da gegen Kliche vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Kliche ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Kliche nochmal richtig Glück gehabt und für Weissenberger war der Ball ganz gemein.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,eben nicht..wenn ich schriftfarbe einstelle ists zwar in soner klammer,aber wenn ich speicher ists wieder schwarz..
ingame im vereinsprofil..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis auch am ende [/color] um das zu schließen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGewünschte Frbe markieren, Text rausuchen, markieren, auf den farbigen Buchstaben klicken, speichern- fertig
ist immernoch schwarz..
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
Harter Zweikampf zwischen Tremmel und Pötscher. Pass von Kliche. Das ist eine gute Chance für Casillas Fernández. Zickler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pilz gerade noch so klären konnte. Nassauer geht da gegen Kliche vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Tremmel schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Nassauer und Zickler wird den folgenden Eckball ausführen. Reinard geht da gegen Kliche vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Kliche ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Kliche nochmal richtig Glück gehabt und für Weissenberger war der Ball ganz gemein.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen:eek::eek:was ist los mit deiner mannschaft??5:1 für mich..
mit einer AS von 4120 kann man nichts reißen
Kommentar
Kommentar