Meisterpokal spielte ich gegen einen der hatte 1 einzigste Chanche:eek: und des war ,,des 0:1 wo ich verloren habe:mad:,nicht zu glauben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich hab mir nen günstigen TW gekauft und der ist nicht mal um 5 gestiegen seit ich ihn habe,und des ist jetzt ca 10 Tage her:mad:,so mach ich keinen Gewinn,sondern nur Verlust,eigentlich läuft alles .......... hier,egal ob training, zuschauer und und und, täglich Schnee,Regen oder sonst:mad:was
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenecht??!!!, Bewerbungsunterlagen,lol
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMeisterpokal spielte ich gegen einen der hatte 1 einzigste Chanche:eek: und des war ,,des 0:1 wo ich verloren habe:mad:,nicht zu glauben
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwann gehts mit der Simu-Liga weiter
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie liga ist heute morgen in die rückrunde gestartet.
oki dannnnnnnnnnnnnn weiß ich bescheid,ds
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki dannnnnnnnnnnnnn weiß ich bescheid,ds
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas kann ich gut gebrauchen
wird schon nicht so schlimm werden,
tzzzzzzzzzzzz bei strahlendem Sonnenschein haben sich 51896 Zuschauer eingefunden, und da auch nicht voll:mad: ca 5000 fehlen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird schon nicht so schlimm werden,
tzzzzzzzzzzzz bei strahlendem Sonnenschein haben sich 51896 Zuschauer eingefunden, und da auch nicht voll:mad: ca 5000 fehlen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbrocki mahlzeit
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenim moment sieht es nicht schlecht aus. zulange es nicht mehr als 4 tore werden, bin ich zufrieden.
abwarten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenabwarten
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach zusammen,auf Manu Lade steht,will dich verhauen im Endspiel
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach zusammen,auf Manu Lade steht,will dich verhauen im Endspiel
aha sieht aber anderst aus,oder wollte dein Spieler nach 15 min schon den Sieg feiern
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis zum endspiel ist ja noch ein bisschen zeit.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHURRA! diese 1:0 niederlage ist wie ein gefühlter sieg
da freut sich einer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha sieht aber anderst aus,oder wollte dein Spieler nach 15 min schon den Sieg feiern
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch so,dürfen wir das jetzt noch nich spielen????:eek:
ach schade führe so schön mit paar Toren
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch so,dürfen wir das jetzt noch nich spielen????:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, das endspiel ist erst nach der rückrunde. aber ihr dürft euer ligaspiel spielen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol dachte schon
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,dann iss das halt unser Ligaspiel,wenn wir das nich dürfenZitat von Iceman (Eike)Es wird folgend gespielt: Hinrunde der Liga, Pokalspiele bis Halbfinale, Rückrunde und Pokalendspiel. Gegebenfalls kann es noch eine Meisterrunde bzw. Abstiegsrunde und einen Supercup-Finale geben.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmmm,schade
naja lassen wir es für die Simu-Liga stehen,
und später bekommste noch die Zweistellige dafür:p:p
Kommentar
Kommentar