Es ging drum, das Moeller ihn aauf den Platz zugerufen hat, er soll nicht so eigensinnig sein und auch mal abgeben.
Im Interview hinterher hat er gesagt, Moeller soll sich nicht so anstellen, er wäre sowieso der bessere Spieler. So ein eingebildeter Fazke. Ich kann den nicht leiden
Es ging drum, das Moeller ihn aauf den Platz zugerufen hat, er soll nicht so eigensinnig sein und auch mal abgeben.
Im Interview hinterher hat er gesagt, Moeller soll sich nicht so anstellen, er wäre sowieso der bessere Spieler. So ein eingebildeter Fazke. Ich kann den nicht leiden
Ich gucke mal. Wann ist denn dein Transferfenster?
naja,
ich mag robben trotzdem
mittlerweile der einzige, den ich noch mag von bayern
Ich gucke mal. Wann ist denn dein Transferfenster?
Echt:eek::eekas hat er wirklich gesagt??
glaub ich jetzt ja nicht:eek::eek::eek:
Wir könnten es so machen:
Prinzen kriegt den ST und für dich habe ich noch: Raase, Mathias RM R 305[+70] 100 19 Rauter, Otto OM R 270[+70] 100 19
Die sind am 13. bzw 14 fertig. Steigen dementsprechend noch
Muss ich dir allerdings Recht geben. Er ist ein begnadeter Fussballer, aber menschlich der letzte .... Aber von dieser Sorte gibt es aber mehr.
Wir könnten es so machen:
Prinzen kriegt den ST und für dich habe ich noch: Raase, Mathias RM R 305[+70] 100 19 Rauter, Otto OM R 270[+70] 100 19
Die sind am 13. bzw 14 fertig. Steigen dementsprechend noch
Für die Winterpause zu spät, dann wohl eher Sommer.
Klären den Deal in aller Ruhe, aber nicht jemand anderen anbieten.
Muss mich jetzt ein wenig um meine Tochter kümmern.
Wünsche einen schönen Abend. Bis morgen.
Ja nicht wahr!Von mir aus kann der Van Nistelroy ruhig wieder zu Real gehen.
Kann die ganzen alten Männer vom HSV gleich mitnehmen.
:mad:Elendige Söldnertruppe :mad:
Kommentar