Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhhh, thul is in the houseZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIngame immer,aber ob er vorbei kommtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenis er fast immer, auch bei facebook, aber er schaut nie vorbei :p:p:p
und eigentlich is er "arbeiten"
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr mag uns nimmer
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,eben..eigentlich bin ich arbeiten und gar nicht hier...
klaaaaaaaaaar mag ich euch noch!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,eben..eigentlich bin ich arbeiten und gar nicht hier...
klaaaaaaaaaar mag ich euch noch!!!!
dann bist du seine frau und hast den pc gehackt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHaben wir dich doch her gelockt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch lese immer mit..auch dann wenn ich eigentlich gar nicht da bin..
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal off, bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,der hat mir schon viel von euch erzählt..jetzt wollte ich mal reinschauen..er hat gesagt das ihr hier noch ne frau habt..eine justin(e)
Kommentar
-
klaaaaaaaaaar mag ich euch noch!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,der hat mir schon viel von euch erzählt..jetzt wollte ich mal reinschauen..er hat gesagt das ihr hier noch ne frau habt..eine justin(e)
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmm schade!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender/die/das war glaub ich im clan mit dem namen cdg
So,muss jetzt wieder los..Tschau Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender/die/das war glaub ich im clan mit dem namen cdg
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigencdg??:ugly::ugly:
So,muss jetzt wieder los..Tschau Zusammen!
Kommentar
-
Ich darf mich dann mal verabschieden. Bin hundemüde und schlagkapput.
Morgen werde ich fast den ganzen Tag on sein ( Hoffe ich zumindest) und die Sachen mit Werder ( den hab ich schon angeschrieben, wegen den Änderungen), Schalker und -timin ( falls nötig) besprechen.
Ich wünsche euch eine schöne, angenehme Nachtruhe und einen äußerst erholsamen Scxh
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigencdg??:ugly::ugly:
So,muss jetzt wieder los..Tschau Zusammen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOh ein neuer Clan
da hat sich thul immer rumgetrieben und wollte immer, dass ich mitkomme, hab aber immer abgelehnt :eek::eek:
bis morgen thul
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch darf mich dann mal verabschieden. Bin hundemüde und schlagkapput.
Morgen werde ich fast den ganzen Tag on sein ( Hoffe ich zumindest) und die Sachen mit Werder ( den hab ich schon angeschrieben, wegen den Änderungen), Schalker und -timin ( falls nötig) besprechen.
Ich wünsche euch eine schöne, angenehme Nachtruhe und einen äußerst erholsamen Scxh
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch darf mich dann mal verabschieden. Bin hundemüde und schlagkapput.
ruh dich schön aus,
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenclan der gays
da hat sich thul immer rumgetrieben und wollte immer, dass ich mitkomme, hab aber immer abgelehnt :eek::eek:
bis morgen thul
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLoooooooooool,wir können ja den Namen ändern hier
Kommentar
-
Ich wünsche euch eine schöne, angenehme Nachtruhe und einen äußerst erholsamen ScxhR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar