Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenstimmt schon!meine entscheidung ich verküünde!:
ich mach einen neuen Klub!weihnachten!aber dieser wird nich gelöscht!mit dem anderen probier ich so weit wie jetzt zu kommen dannlösch ich den!weihnachten wird mir schon ein wenig Glück bringen!:pklappt schon!
Kommentar
-
Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenstimmt schon!meine entscheidung ich verküünde!:
ich mach einen neuen Klub!weihnachten!aber dieser wird nich gelöscht!mit dem anderen probier ich so weit wie jetzt zu kommen dannlösch ich den!weihnachten wird mir schon ein wenig Glück bringen!:pklappt schon!
Also: erst löschen, dann neu
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDas fällt dann aber glaub schon unter Multiaccount..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDas fällt dann aber glaub schon unter Multiaccount..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenheidiho leute, was geht ab??Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas geht grad nicht. Wenn du einen neuen machen willst musst du erst den alten löschen. Sonst gilt das als Multi und du wirst gesperrt.
Also: erst löschen, dann neu
Kommentar
-
Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenjaja sryy...is schon weg!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIm Endeffekt musst Du es selber wissen..aber wie gesagt,fällt unter Multiaccount..
Kommentar
-
Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenok!gut aber wenn cih ja eine andere e-mail hab is doch das nich schlimm oder...!?kompliziert!aber ja...stimmt schon!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, ist es. Egal ob eine oder fünf E- Mail Adressen angibst. Solange es immer du bist, ist das Multi. Und wird nicht geduldet
Kommentar
-
Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenversteh ich alles und is auch ok!also zuerst muss ich Anderlecht aufräumen ich könnte unterstützung gebrauchen wer kann mir helfen!?mir würden schon 90er reichen!?bitte dann kann ich den klub behalten!und ich verkaufe jetzt dann auch viele wenn ihr wollt das geld kann ich gebrauchen!bittee!???und ich möchte das ganze team ersetzten...also ich brauche hilfe!biittte!
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwelche liga ist den der acc?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich kann dir da leider nicht behilflich sein, tut mir leid
Kommentar
-
Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenganzz neu und schon wieder gelöscht!dich hab ich noh nich gesehn bis jetzt aber ich habe auch lange gefehlt!hallo!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhehe bin auch neu welche liga warst du den
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist er überhaupt registriert??
Dann komm mal auf unsre HP
http://realm-of-football.forumieren.net/forum.htm
Kommentar
-
Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenalso ich habe ja den KakaxD und den hab ich gelöscht und der Mbokani den hab ich noch is verbandsliga!ich heisse dich willkommen!und du wo spielst du!?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar