Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn schon champ der champs :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas war mir eben zulang, sonst hätte ich das noch geschrieben
alles fit bei dir?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschreibfaul
alles fit bei dir?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp. werde heute aber nicht solange hier sein, habe morgen mit meiner mannschaft Hallenkreismeisterschaft-Vorrunde.
dann mal viel spaß und erfolg mit den kleinen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh,
dann mal viel spaß und erfolg mit den kleinen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir müssen nur 4. von 5 werden, damit wir eine runde weiter kommen. aber ich will trotzdem mindestens 4 punkte sehen
das schafft ihr bestimmt
ich hab morgen mittag training in der halle
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen4 punkte aus 2 spielen?
das schafft ihr bestimmt
ich hab morgen mittag training in der halle
viel spaß dabei.
Kommentar
-
Das Projekt "fcup-tools.de" wurde eingestellt
Das Projekt wurde aufgrund mangelnder Zeit des Projektleiters, sowie fehlendem Javascript-Coder, eingestellt.
http://fcup-tools.de/hp/home.php
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas Projekt "fcup-tools.de" wurde eingestellt
Das Projekt wurde aufgrund mangelnder Zeit des Projektleiters, sowie fehlendem Javascript-Coder, eingestellt.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade. ich hätte gerne geholfen, wenn ich mich mit java ausgekannt hätte.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentja das wars wohl
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas schaffen wir auch. wir holen einen punkt gegen unsere andere D-Jgd und 3 Punkte gegen eine Mannschaft aus unsere Liga. wenn wir gegen die anderen beiden mannschaften auch punkten sollten ist das nicht schlecht.
viel spaß dabei.
danke
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas Projekt "fcup-tools.de" wurde eingestellt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas anderes als 3 punkte akzeptierst du nich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
schade
weiß einer wo man jetzt die tools herbekommen soll wenn man den PC neumachen muss
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund was soll jetzt werden
weiß einer wo man jetzt die tools herbekommen soll wenn man den PC neumachen muss
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkommt drauf an, wenn meine mannschaft spielt. spielen die gut und verlieren akzeptiere ich das.
man muss nich immer gewinnen, aber man sollte schon sehen, dass man sich bemüht
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund was soll jetzt werden
kann man doch bestimmt per e-mail verschicken oder?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel glück allen.
fast der pefekte beginn...
Strowa hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kuhnert, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber Blähser ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoinsen
viel glück im LS
1:0 durch meinen ersatz-DM, glücksgriff
1:1
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey don,
viel glück im LS
1:0 durch meinen ersatz-DM, glücksgriff
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 44280 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SG Schunter United gegen Borussia Eibelshausen anzusehen..
28.min 0:1 Lau
62.min 0:2 Stern
71.min 1:2 Rettig
76.min 1:3 Lau, Strafstoß
ENDE
Kommentar
Kommentar