Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOb das zusammenhängt? Kann schon sein. Vom Zeitpunkt aus würde es passen. Aber so komme ich wenigstens auch mal zu was anderem. Meine Frau freut sichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann ich verstehen!Meine ist genervt das ich hier immer rumhänge
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann ich verstehen!Meine ist genervt das ich hier immer rumhänge
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeni'm back
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine auch ein wenig. Aber eigentlich ist sie ganz froh, dass ich nicht mein Geld in der Kneipe versaufe
Hi Drace
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeni'm backZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dass wir dir wichtiger sind :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkauf dir für das geld lieber credits
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin drace!Die sitzt eh den ganzen Abend vor der Glotze und guckt irgent so ein schwachsinn
ich mach beides gleichzeitig und hör noch musik
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, wirds nicht geben. Ich gebe kein Geld für ein Online game aus, das voll mit Bugs, Fehlern und Unberechenbarkeiten ist
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin drace!Die sitzt eh den ganzen Abend vor der Glotze und guckt irgent so ein schwachsinn
Geht mir genauso
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine auch ein wenig. Aber eigentlich ist sie ganz froh, dass ich nicht mein Geld in der Kneipe versaufe
Hi DraceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkauf dir für das geld lieber creditsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenecht ey
damit könntest du das aber ei wenig vermindern :p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch nicht so ein Kneipengänger!Da können unsere Frauen eigentlich froh sein
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenecht ey
damit könntest du das aber ei wenig vermindern :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee nee nee, erst Leistung, dann Kohle.
erst kohle, damit die leistung etwas besser wird :ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch nicht so ein Kneipengänger!Da können unsere Frauen eigentlich froh sein
Am liebsten gehe ich immer noch mit meiner Frau aus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSprichst du von meiner?
Geht mir genausoR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin seid ihr dann oft zuhause
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinmal im Monat mit zwei Kumpels. Dann trink ich ein Weizen, fertig.
Am liebsten gehe ich immer noch mit meiner Frau aus
du füllst lieber deine frau ab als deine kumpels, nett
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJO, fast immer. Ich habe ja auch schon genug erlebt
dann darfste wenigstens zuhause lachen, wenn du hier bist
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach,
du füllst lieber deine frau ab als deine kumpels, nett
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin seid ihr dann oft zuhauseR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, oder so. Hab ich so noch gar nicht gesehen:ugly::ugly:
ich denke halt schon einen schritt weiter
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGenau!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
wir verstehen uns wenigstens :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn nicht wir, wer dann?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
wir verstehen uns wenigstens :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn nicht wir, wer dann?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendich hatte ich nich gemeint, aber wir natürlich auch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Ihr schreibt mir aus der Seele Jungs
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch komm gleich rüber...... Dann gibts einen Satz heiße Ohren:ugly::ugly:
die sind nich mehr erfroren vom fahrrad fhren, die sind mittlerweile schon wieder aufgetaut, brauchst nich mehr wärmen
Kommentar
Kommentar