Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin MoinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenda haste recht!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigeneins folgt dem anderenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist doch gestern vor mir gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensilom wollen wir mal ne simu spielen hast lust
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,aber ich bin dann noch weggegangen..in der bar wo meine frau arbeitet gab es heute trinkenfürumsonst!!!!!:p:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtig mein Freund!wie gehts dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwirst schon noch reich werden,alter cloner un cheater
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenbrauchst einen aufbaugegner:p:p:p
jepp habe mir ja nen 420er OM gegönnt das geld hätte ich mir sparen können
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchlechte Leut gehts immer gutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd du trinkst immmer noch noch oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich clone nicht..war das ein oder anderemal zwar schon am überlegen,habs aber nicht gemacht..das ist mir dann doch etwas zu teuer für ein pc spiel wo man eigentlich nicht viel mehr machen kann als die f5-taste zu drücken..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennee nee,bin dann vor etwa einer stunde auf tee umgestiegen..besser ist das..:ugly:
SchönR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso wie immmer also.Sorry das ich gefragt habe.
Was soll ich denn schreiben,ohhhhhh bei mir in der Liga läufts nich,ich habe kein Geld,scheiß Spielberechnung und Zuschauer kommen auch keine....jammer jammer jammer
heul heul heul,Bayern hat auch verloren,pienz....wenn das so weiter geht will ich nimmer leben
So besser???:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMuhahahahaha,musst Anfängerturniere machen und selber den ersten Platz belegen und die Credits einstreichen,machen doch alle im Oberhaus
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTee mit Schuß zum Wach werden.dat kenn ich auch.
Schön
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah ja,stimmt..hätte ich das mal mit dem geld für den tw gemacht..
ich bin doch schon alt..bei mir besteht der schuss aus honig..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hätte nich so viel in den TW gesteckt
habe 120Mio ausgegeben für meine neuen spieler..hoffentlich läufts auch dementsprechend..:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,dafür das er mal locker noch 6saisons spielen kann ging es eigentlich..
habe 120Mio ausgegeben für meine neuen spieler..hoffentlich läufts auch dementsprechend..:p:p
meistens zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,dafür das er mal locker noch 6saisons spielen kann ging es eigentlich..
thul hast noch nen ST für mich
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAhja,dat wird schon werden,das Spiel iss doch so einfach gestrickt,1+1 =2
meistens zumindest
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenthul hast noch nen ST für mich
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,hab eher meistens das gefühl das bei f-cup 1plus1=3 manchmal sogar 4 ergibt..:p:p:p
welche stärke??
was haste denn im angebot
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,hab eher meistens das gefühl das bei f-cup 1plus1=3 manchmal sogar 4 ergibt..:p:p:p
welche stärke??
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa da hast recht,aber nur manchmal
jetzt weiß ich auch warum ich gegen kallle so schlecht spiele denn er hat nen bläser im kader
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa da hast recht,aber nur manchmal
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjetzt weiß ich auch warum ich gegen kallle so schlecht spiele denn er hat nen bläser im kader
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso wie bei der simu z.b. gerade..vorhin führste und verlierst nur wegen ner roten karte und jetzt hast zack 5 dinger drin..
Kommentar
-
Kommentar