Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenPreisfrage
Spieler
410 Stärke
26 Jahre
IV
20 Millionen
ist das ein guter Preis oder zu wenig??????
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, ist eine gute frage. wenn du den spieler holen willst, schlag zu, willst du den spieler verkaufen, warte noch 1 oder 2 tage
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne real will den kaufen und ist sich net sicher
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.
Mal ne Frage an die Alt-erfahrenen
Menger, Harry ST 85 20
für 650.000
Ist das ein angemessener Preis oder zu teuer für die Kreisliga?
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.
Mal ne Frage an die Alt-erfahrenen
Menger, Harry ST 85 20
für 650.000
Ist das ein angemessener Preis oder zu teuer für die Kreisliga?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda kannst du manchmal auch einen stärkeren für das geld bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigensind nur 3 stück im bereich bis 105 drauf aufm markt und die anderen 2 sind um einiges teurer
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann schlag bei dem 85-er zu
dann werde ich das mal tun. bin dabei meinen kader für die Rückrunde zu verstärken.
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen:mad::mad: das gibts doch nicht.sry das ich das schreibe es gibt wirklich manche deppen bei Fcup:mad::mad: Der eine hat ein IQ von -125:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigender aus uk?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennee in de. aber hat sich wieder erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn es der vogel aus uk ist schicke mir bitte einen screen mit der nachricht manager name und teamname.aber als PNMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabe eine frage übermorgen ist bei mir transferfenster und ich habe gerade eben einen "last-minute" einkauf gemacht wird der spieler kommen?
aber du kannst es ja im kader sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabe eine frage übermorgen ist bei mir transferfenster und ich habe gerade eben einen "last-minute" einkauf gemacht wird der spieler kommen?
Kommentar
-
Kommentar