Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hm, ist eine gute frage. wenn du den spieler holen willst, schlag zu, willst du den spieler verkaufen, warte noch 1 oder 2 tageZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenPreisfrage
Spieler
410 Stärke
26 Jahre
IV
20 Millionen
ist das ein guter Preis oder zu wenig??????
Kommentar
-
-
ne real will den kaufen und ist sich net sicherZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, ist eine gute frage. wenn du den spieler holen willst, schlag zu, willst du den spieler verkaufen, warte noch 1 oder 2 tage
Kommentar
-
-
dann soll er zuschlagenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne real will den kaufen und ist sich net sicher
Kommentar
-
-
finde den preis okayZitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.
Mal ne Frage an die Alt-erfahrenen
Menger, Harry ST 85 20
für 650.000
Ist das ein angemessener Preis oder zu teuer für die Kreisliga?

Kommentar
-
-
da kannst du manchmal auch einen stärkeren für das geld bekommenZitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder.
Mal ne Frage an die Alt-erfahrenen
Menger, Harry ST 85 20
für 650.000
Ist das ein angemessener Preis oder zu teuer für die Kreisliga?
Kommentar
-
-
sind nur 3 stück im bereich bis 105 drauf aufm markt und die anderen 2 sind um einiges teurerZitat von King Iceman Beitrag anzeigenda kannst du manchmal auch einen stärkeren für das geld bekommen
Kommentar
-
-
dann schlag bei dem 85-er zuZitat von L0nz0 Beitrag anzeigensind nur 3 stück im bereich bis 105 drauf aufm markt und die anderen 2 sind um einiges teurer
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann schlag bei dem 85-er zu
dann werde ich das mal tun. bin dabei meinen kader für die Rückrunde zu verstärken.
Kommentar
-
-
der aus uk?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen:mad::mad: das gibts doch nicht.sry das ich das schreibe es gibt wirklich manche deppen bei Fcup:mad::mad: Der eine hat ein IQ von -125:mad:
Kommentar
-
-
nee in de. aber hat sich wieder erledigtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigender aus uk?
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
naja wenn es der aus uk gewesen wäre hätte ich an jojo weitergeleitetZitat von Coolkicker Beitrag anzeigennee in de. aber hat sich wieder erledigt

Kommentar
-
-
hab ihn ja schon gemeldetZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwenn es der vogel aus uk ist schicke mir bitte einen screen mit der nachricht manager name und teamname.aber als PN
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
-
hast du sommer oder winterpause?????Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabe eine frage übermorgen ist bei mir transferfenster und ich habe gerade eben einen "last-minute" einkauf gemacht wird der spieler kommen?
aber du kannst es ja im kader sehen

Kommentar
-
-
wenn du den transfer vor 18 uhr abgewickelt hast, ja.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhabe eine frage übermorgen ist bei mir transferfenster und ich habe gerade eben einen "last-minute" einkauf gemacht wird der spieler kommen?
Kommentar
-

Kommentar