so und wech
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhey das war mal deiner,also nicht anfangen zu treten:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
kannst mir auch eins machen???
FC Stahlbad Weinheim 1975 Farbe rot/blau
Rund wenns geht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener wollt bei mir aber nich treffen deswegen kenn ich ihn gar nich mehr
und 37 ligatore,52 in fs
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen400 as hat er jetzt
und 37 ligatore,52 in fs
treffen nur nich mehr ganz so oft
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwas blasen alles bewirkt
Rehmer hat das Auge für seinen Mitspieler. Blähser setzt sich durch. Aber was macht Göbels da? Der lädt Blähser ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Blähser bei Göbels bedanken.
Harter Zweikampf zwischen Reinhard und Philipkowski. Rehmer geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Reinhard am Schienbein. So wie es aussieht wird Strowa den Freistoß ausführen. Rehmer kann zur Ecke klären und Weiss legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Strowa wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Strowa, Diaw sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine beiden stürmer haben auch 400
treffen nur nich mehr ganz so oft
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab zurückgeblasen
Harter Zweikampf zwischen Reinhard und Philipkowski. Rehmer geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Reinhard am Schienbein. So wie es aussieht wird Strowa den Freistoß ausführen. Rehmer kann zur Ecke klären und Weiss legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Strowa wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Strowa, Diaw sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja 2te liga iss schon andere sache
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda is strowa mit 19 toren immerhin noch 5.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwenn jeder deiner spieler 19 mal trifft,dann spielst bundesliga
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhehe,feigling
lade steht
vg
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhehe,feigling
lade steht
vg
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wäre nich schlecht
danke, dir auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenkann mich an zeiten erinnern,da gabs 2stellig für mich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich trete ja nurnoch auf der stelle und in ein paar monaten wirste mit sicherheit locker gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich steig nich mal mit 4600 an as auf,was willst denn:mad:
ich bin mit knapp 4000 ganz locker 1. geworden :p:p:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenecht nich? :eek:
ich bin mit knapp 4000 ganz locker 1. geworden :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhatte jetzt 2mal verdammt starke liga,wenn ich nächste saison nich aufsteig,dann weiß ich auch net was ich noch malchen soll
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn du dann bei 5000 bist, kann auch der durchmarsch in liga 1 drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenohhhh nööööööööööö:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich mach mal jugis rein:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich steig doch schon fast mit 48xx auf :p
Kommentar
-
Kommentar