Hallo!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis wann kann man eine TW verlängern ohne Credits? 31 oder 34?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ich grade eben geschrieben. 3:0 für dich. Für mich ein fast gefühlter Sieg
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol
Monsigneur, David AV L 220 100 35
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen34
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenspieler bis 31
TW bis 34
Cool.
Und wie verhält es sich beim verhandeln? Längere Laufzeit, weniger oder mehr Geld?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwar mal wieder nur spam von dir,habe die Frage vor ner Stunde schon beantwortet:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Glückwunsch für deinen Bug,
bei mir ist mit 32 Schluß,schau
Laping, Willi DM R ??? 100 32
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBrauche PostsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeil du 10000 Beträge zusammen bekommen willst
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeiner ist 29. Das heißt, ich gebe ihm nach der Winterpause einen 3- 5 Jahresvertrag und dann nochmal einen 6 Jahres Vertrag oben drauf?
Cool.
Und wie verhält es sich beim verhandeln? Längere Laufzeit, weniger oder mehr Geld?
so gesagt wenn ein 31 1,6 mio Gehalt will und ich gebe ihm einen 6 Jahresvertrag,kann ich ihn auf ca 12, 1,3 mio handeln
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp und dann bleib ich 2 Wochen weg
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensoooo..bin mal wieder arbeiten..
bis nachher!
viel Spaß noch ,bis heute abend oder die Tage
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso gesagt wenn ein 31 1,6 mio Gehalt will und ich gebe ihm einen 6 Jahresvertrag,kann ich ihn auf ca 12, 1,3 mio handeln
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp und dann bleib ich 2 Wochen wegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht nicht. Nur noch 500 bis zur UFC
aha der Kampf ist ausgebrochen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso gesagt wenn ein 31 1,6 mio Gehalt will und ich gebe ihm einen 6 Jahresvertrag,kann ich ihn auf ca 12, 1,3 mio handeln
So muss mal wieder, bis danndann
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensoooo..bin mal wieder arbeiten..
bis nachher!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen12 Jahre?????:eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso etwas weniger. Na dann bleibt mir mein Tw ja noch ne Weile erhalten. Sehr gut, Geld gespart.
So muss mal wieder, bis danndann
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar