Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenich schon bis um 6uhr oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenich bin drin ja
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenvllt... vllt auch nicht hahahha
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendafür wird man mich morgen hier wohl weniger sehen, weil ich den ganzen tag werde
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenja haha das ist auch geil jetzt kann ich endlich spieler verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend und frohes neues jahr
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo!
Alle wieder nüchtern?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo!
Alle wieder nüchtern?
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke !
Nö , ich immer noch nicht :ugly::ugly: .
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich war irgendwie nicht so voll
war bis eben am überlegen ob ich ein konter-bier trinke..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha..ok!
naja,mir ging es den ganzen tag nicht so gut..hab schon alles probiert..gemüsesuppe gekocht,gulasch gekocht..fast 4 1.5liter-flaschen wasser getrunken..so langsam geht es wieder..
war bis eben am überlegen ob ich ein konter-bier trinke..
ich habe heute auch nicht soviel gegessen. normalerweise habe ich nach dem saufen einen bärenhunger.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWoooooho...Geil im SF2 fängt grad der erste teil HDR an..schon tausendmal gesehen,aber immernoch cool!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hättest du mal machen sollen.
ich habe heute auch nicht soviel gegessen. normalerweise habe ich nach dem saufen einen bärenhunger.
ich hatte auch sooooo nen hunger heute..das kochen war so megaätzend..hatte so nen brummschädel..
naja,was uns nicht umbringt macht uns nur härter..:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..konter-bier bringt es voll..aber danach ist man wieder besoffen..das ist mist!
ich hatte auch sooooo nen hunger heute..das kochen war so megaätzend..hatte so nen brummschädel..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..konter-bier bringt es voll..aber danach ist man wieder besoffen..das ist mist!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe ich auf dvd.
die bücher hab ich zu hause..die sind der hammer..tausendmal besser als die filme..obwohl ich die auch cool finde..
ist aber meistens so das die bücher besser sind als die filme..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hab mir vor ein paar wochen alle drei teile im bluewin-tv gemietet und hintereinander angesehen...puh...danach kommst dir dann selber vor wie ein elf..
die bücher hab ich zu hause..die sind der hammer..tausendmal besser als die filme..obwohl ich die auch cool finde..
ist aber meistens so das die bücher besser sind als die filme..
die bücher wollte ich auch mal lesen genauso wie den kleinen hobbit, aber so lese faul wie ich bin, werde dabei eher alt und grau.
ich freue mich schon wenn der kleine hobbit ins kino kommt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp.
die bücher wollte ich auch mal lesen genauso wie den kleinen hobbit, aber so lese faul wie ich bin, werde dabei eher alt und grau.
ich freue mich schon wenn der kleine hobbit ins kino kommt
Ja,auf den Film freue ich mich auch..hoffentlich lassen die nicht zu viele sachen weg aus dem buch..wie bei hdr.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin eigentlich auch lesefaul..aber bei nem guten Buch nicht.. die hdr bücher hab ich verschlungen..genauso wie den kleinen hobbit..megacool!
Ja,auf den Film freue ich mich auch..hoffentlich lassen die nicht zu viele sachen weg aus dem buch..wie bei hdr.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe gehört das die specialeffekts richtig geil sein sollen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen..wird ja momentan von film zu film besser..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie technik wird ja auch immer besser
Ja eben.. Teilweise sind Filme einfach nur geil zum schauen wegen den specialeffects..obwohl die handlung oder so bullshit ist..
Kommentar
-
Kommentar