Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso etwas weniger. Na dann bleibt mir mein Tw ja noch ne Weile erhalten. Sehr gut, Geld gespart.
So muss mal wieder, bis danndann
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen12 = 1,2 mio bis 1,3 mio handeln,bleib mal realistisch bitte
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
So bin mal einkaufen,bis später
des mach ich erst heute abend,Rewe hatttttt ja hier bis 22 uhr auf
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo SiloSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes mach ich erst heute abend,Rewe hatttttt ja hier bis 22 uhr auf
Ciao bis später:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
bin ich froh
Zuschauereinnahmen Turnier 402.925 € bei 55.050 Plätzen:mad:
Preisgelder für Turnier 300.000 € naja erste halt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin ich froh
Preisgelder für Turnier 300.000 € naja erste haltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbin ich froh
Preisgelder für Turnier 300.000 € naja erste halt
Habe 2 Maulwürfe in meinem Turnier. Würde ich das Turnier nicht gewinnen, ich würde Miese schreiben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei so viel Plätzen ist das wenig Geld!ich hab 54000 und nehme so 590.000 ein!
bei mir war auch einer dabei mit KS 270:mad::mad:,kannste dir vorstellen was...........,naja keine lust weiter darüber zu sprechen sonst bekomme ich nen wut:mad:anfall
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenHöre bitte auf.:mad::mad:.
Habe 2 Maulwürfe in meinem Turnier. Würde ich das Turnier nicht gewinnen, ich würde Miese schreiben.
Turniere nur noch PW und keine FS mehr für neue:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir war auch einer dabei mit KS 270:mad::mad:,kannste dir vorstellen was...........,naja keine lust weiter darüber zu sprechen sonst bekomme ich nen wut:mad:anfallSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHöre bitte auf.:mad::mad:.
Habe 2 Maulwürfe in meinem Turnier. Würde ich das Turnier nicht gewinnen, ich würde Miese schreiben.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir war auch einer dabei mit KS 270:mad::mad:,kannste dir vorstellen was...........,naja keine lust weiter darüber zu sprechen sonst bekomme ich nen wut:mad:anfallR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja und deswegen helfe ich niemanden mehr(ausser leuten aus meinem Clan),
Turniere nur noch PW und keine FS mehr für neue:mad:Zitat von silom Beitrag anzeigenWas lernen wir daraus? Turnier mit Paßwort zu schützen. :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!das ist natürlich mist!Die letzten beiden Tuniere hatte ich Glück da waren keine dabei!Hatte aber auch schon oft Pech!
dazu kommt das mich manche neuen täglich mit FS -anfragen zu:eek:gemühlt haben und in der letzten Woche hatte ich 3 ausfälle und 9.000 entschädigung:mad:,deswegen auch keine FS mehr
Kommentar
-
Nur zur Info sollte ab dem 05.02. Langeweile aufkommen.
http://realm-of-football.forumieren....ankonia-bangboSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu kommt das mich manche neuen täglich mit FS -anfragen zu:eek:gemühlt haben und in der letzten Woche hatte ich 3 ausfälle und 9.000 entschädigung:mad:,deswegen auch keine FS mehrSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu kommt das mich manche neuen täglich mit FS -anfragen zu:eek:gemühlt haben und in der letzten Woche hatte ich 3 ausfälle und 9.000 entschädigung:mad:,deswegen auch keine FS mehrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenMöchte nur wissen, was die Komiker damit bezwecken möchten
so tief kann ich leider nicht denken
Kommentar
Kommentar