jepp..heut läuft alles über sms etc..ich frag mich wie die menschheit es früher ausgehalten hat ohne handy etc..und dabei ists noch gar nicht so lange her..
wenn schon meine internetdownloads bisher keine viren gebracht haben, dann icq erstrecht nich
Das ich nicht lache. ICQ ist der letzte Dreck. Hatte es mal zwei Tage drauf für meine Cousine. Nachher alles voll mit Viren. Die letzte Dreckschleuder ist das:mad:
Das ich nicht lache. ICQ ist der letzte Dreck. Hatte es mal zwei Tage drauf für meine Cousine. Nachher alles voll mit Viren. Die letzte Dreckschleuder ist das:mad:
jepp..heut läuft alles über sms etc..ich frag mich wie die menschheit es früher ausgehalten hat ohne handy etc..und dabei ists noch gar nicht so lange her..
und heutzutage hat JEDER so ein scheissding!!!
Ich frag mich auch, warum heute jeder überall erreichbar sein muss.
Früher musste der Meister noch beim Kunden anrufen, um mit seinen Gesellen zu sprechen. Das hat er sich zweimal überlegt.
Heute ist das Stress pur. So ein Schwachsinn
Früher musste der Meister noch beim Kunden anrufen, um mit seinen Gesellen zu sprechen. Das hat er sich zweimal überlegt.
ja total!früher hatte man nen festnetz und gut war..wenn man da was abgemacht hat.. x Uhr da und da..dann war man da..heutzutage kommt zwischendrin ne sms..du ich schaffs nicht..
scheiss handys..ich hasse die dinger..deshalb ´´vergesse´´ ich meins auch ab und zu im auto..hab drei stück..zwei vom geschäft,ein privates..lol
Kommentar