Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab wieder super laune,
icq schieß ich nochmal bis zum himmel
wenn icq alleine an ist kein ding wenn ich aber dann gimp starte schieße ich fast den pc ab
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKomisch!dann kann ich mir das auch nicht erklären!Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal Wuff machen!
viel spass beim wuff!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal Wuff machen!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab wieder super laune,
icq schieß ich nochmal bis zum himmel
meiß die Scheiße raus. Brucht kein Mensch
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbei mir vertragen sich icq und gimp net :ugly:
wenn icq alleine an ist kein ding wenn ich aber dann gimp starte schieße ich fast den pc ab
meine freundin konnte meine sachen die ganze zeit nich lesen und hat mir über 2 wochen nich geschrieben und ich dachte sie ignoriert mich
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis denne
Schmeiß die Scheiße raus. Brucht kein Mensch
wie soll man sonst mit kumpels kostenlos kommunizieren?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
meine freundin konnte meine sachen die ganze zeit nich lesen und hat mir über 2 wochen nich geschrieben und ich dachte sie ignoriert mich
doch,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesuchen und quatschen? Wie wärs?
aber nich jeden tag
und bei dem wetter wirds immer problematischer
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
doch,
MSN oder skype..viel besser..
..scheiss icq bringt nur viren..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBesuchen und quatschen? Wie wärs?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMSN oder skype..viel besser..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaber pinkiiiiiiiiiie....sowas macht man doch im zeitalter der handys und des internets nicht mehr..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder eine Telefonflat. Hat heute auch fast jeder
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMSN oder skype..viel besser..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad: Ja, leider:mad::mad::mad::mad:
und heutzutage hat JEDER so ein scheissding!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn schon meine internetdownloads bisher keine viren gebracht haben, dann icq erstrecht nich
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ladys i am out
too müde
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn schon meine internetdownloads bisher keine viren gebracht haben, dann icq erstrecht nich
Kommentar
-
too müde
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ich nicht lache. ICQ ist der letzte Dreck. Hatte es mal zwei Tage drauf für meine Cousine. Nachher alles voll mit Viren. Die letzte Dreckschleuder ist das:mad:
Kommentar
-
too müde
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..heut läuft alles über sms etc..ich frag mich wie die menschheit es früher ausgehalten hat ohne handy etc..und dabei ists noch gar nicht so lange her..
und heutzutage hat JEDER so ein scheissding!!!
Früher musste der Meister noch beim Kunden anrufen, um mit seinen Gesellen zu sprechen. Das hat er sich zweimal überlegt.
Heute ist das Stress pur. So ein Schwachsinn
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengina wild filme sind auch meistens virefrei..das stimmt..:p
meine musik
und ich hab heute nen tolles programm gefunden, das textdateien in mp3-dateien umwandelt, das is auch super :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBy my friend
Ich frag mich auch, warum heute jeder überall erreichbar sein muss.
Früher musste der Meister noch beim Kunden anrufen, um mit seinen Gesellen zu sprechen. Das hat er sich zweimal überlegt.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
meine musik
und ich hab heute nen tolles programm gefunden, das textdateien in mp3-dateien umwandelt, das is auch super :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch frag mich auch, warum heute jeder überall erreichbar sein muss.
scheiss handys..ich hasse die dinger..deshalb ´´vergesse´´ ich meins auch ab und zu im auto..hab drei stück..zwei vom geschäft,ein privates..lol
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas glaubst du wie das in 50 jahren aussehen wird
Kommentar
Kommentar