Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendu ich dir sagen zwei ...eeehhh... eins ich rufe mein cusenk
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr da!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEy, prodozier misch net. Isch weiß, wo dein Haus wohnt
Hy Patrice, wir übenr grade korrektes DeutschMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEy, prodozier misch net. Isch weiß, wo dein Haus wohnt
Hy Patrice, wir übenr grade korrektes DeutschR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenYEEEEHH
Junge
hi alles kla?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi chris!Alles fit ??
und selbst
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja bei mir ist alles klar
und selbst
Und es schneit weiter und weiter und weiter und weiter!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa alles gut bei mir!hab gerade zwei stunden schnee geschaufelt!Puh
Und es schneit weiter und weiter und weiter und weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenda paas du auf!ichs weiss woh dein Mutter suppe kocht ne!:eek:
"und woher kommt ledä?" "von einer Kuuuuuhhhh" "und was haben die gemacht mit da kuh?" Frau drückte heimlich knopf unta tresse.Und ich bin ausgerastet und ich shrie "WAS HABEN DIE GEMACHT MIT DA KUH?Soll ich ihne sage was die mit da kuh gemacht habe?Die habe die Kuh gestellt hat Wursttheke in da Suppamakt"Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPass auf alter eh!Hab ich grosse bruder mit grosse messer und kleine bruder mit klein messer neMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
wenn ih hier schon bei proleten-sprache seit..bitteschön..
Ich mach Dich krankenhaus,dann siehst Du scheissn aus..
http://www.youtube.com/watch?v=YSbtqhPAT-k
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ihr jetzt voll krass angst oder was???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei uns regnets auf den SchneeMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenpass uff ich war gestern im suppamakt.ich kaufe nur markeache.Ich geh zu wursttheke da steht frau.Ich sage"ich hätte gerne Fleisch von die Hugo Boss und Fleisch von die gutschie"sagte frau dann "Die Gutschie mach nur handdaschääää".Isch dann"und was besteht die handdasche?" "Aus ledäää"
"und woher kommt ledä?" "von einer Kuuuuuhhhh" "und was haben die gemacht mit da kuh?" Frau drückte heimlich knopf unta tresse.Und ich bin ausgerastet und ich shrie "WAS HABEN DIE GEMACHT MIT DA KUH?Soll ich ihne sage was die mit da kuh gemacht habe?Die habe die Kuh gestellt hat Wursttheke in da Suppamakt"
Ich hab Karten für Bülent Live. Leider erst im März. Aber der ist so krass, einfach geil
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei uns regnets auf den SchneeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich musste vor der Garage heute salz streuen und das geilste der Streudienst fährt gar nicht durch unsere straßen ich wohne auf einem größeren hügel und die leute rutschen runter oder kommen mit ach und krach nach oben:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenpass uff ich war gestern im suppamakt.ich kaufe nur markeache.Ich geh zu wursttheke da steht frau.Ich sage"ich hätte gerne Fleisch von die Hugo Boss und Fleisch von die gutschie"sagte frau dann "Die Gutschie mach nur handdaschääää".Isch dann"und was besteht die handdasche?" "Aus ledäää"
"und woher kommt ledä?" "von einer Kuuuuuhhhh" "und was haben die gemacht mit da kuh?" Frau drückte heimlich knopf unta tresse.Und ich bin ausgerastet und ich shrie "WAS HABEN DIE GEMACHT MIT DA KUH?Soll ich ihne sage was die mit da kuh gemacht habe?Die habe die Kuh gestellt hat Wursttheke in da Suppamakt"Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Bibber, bibberR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich habe immernoch sommerreifen drauf.. :p:p:p
ich glaube dann wäre es noch schlimmer bei mir hier zufahrenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
"und woher kommt ledä?" "von einer Kuuuuuhhhh" "und was haben die gemacht mit da kuh?" Frau drückte heimlich knopf unta tresse.Und ich bin ausgerastet und ich shrie "WAS HABEN DIE GEMACHT MIT DA KUH?Soll ich ihne sage was die mit da kuh gemacht habe?Die habe die Kuh gestellt hat Wursttheke in da Suppamakt"Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich musste vor der Garage heute salz streuen und das geilste der Streudienst fährt gar nicht durch unsere straßen ich wohne auf einem größeren hügel und die leute rutschen runter oder kommen mit ach und krach nach oben:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich habe immernoch sommerreifen drauf.. :p:p:p
Und bist also der der mit Tempo 30 durch die Gegend schlittert und andere bei fahren behindert!Gut das du soweit unten wohnst!
Hier hätte man dich von der Strasse geschobenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen"ich bring euch um" von Achmed
ich glaube dann wäre es noch schlimmer bei mir hier zufahren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wohn auch am Hang. Noch dazu in einer kleinen Sackgasse. Da kommt auch kein Räumdienst hin. Ist totaler Mist. Kommste noch nicht mal bis zum HausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul!Super!
Und bist also der der mit Tempo 30 durch die Gegend schlittert und andere bei fahren behindert!Gut das du soweit unten wohnst!
Hier hätte man dich von der Strasse geschoben
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Sie standen an den Hängen und Pissten:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar