Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd noch gelben Urlaub bis nächste Woche
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, in meinem Alter muss man alles gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam maaaaaaaaaaaaaachenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPinkie, noch kurz ein kleiner Hinweise bevor ich gehe; Mach doch die Farben im Clan-Forum etwas benutzerfreundlicher, die sind so schrill, dass man kaum was lesen kann:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPinkie, noch kurz ein kleiner Hinweise bevor ich gehe; Mach doch die Farben im Clan-Forum etwas benutzerfreundlicher, die sind so schrill, dass man kaum was lesen kann:p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwelle du kannst gegen drace das pokalfinale starten
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWirklich alles???Das glaub ich nicht!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwelle du kannst gegen drace das pokalfinale starten
Und Patrice, wie läuft´s in der Liga? Hast Du schon gegen RWE99 gespielt?1
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,bin noch nich ganz fitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, doch. Sagt meine Frau auch immer: Langsaaaaamer.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGeniese die Restlichen Tage noch!Und wie pinky schreibt Gaaaanz Laaaaagsam
Kommentar
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenTut mir w9irklich leid . Patrice werde ich aus dem Clan geckickt ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab eben gegen ihn 5:0 verloren :ugly::ugly::ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDrace, lad ein!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDrace, lad ein!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHä!Warum solltest du gekickt werden????Versteh ich nicht!:eek:
Kommentar
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenWegen meiner inaktivität .
Kommentar
-
wie siehts mit mathe aus?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDein Lappi iss kaputt und du bist entschuldigt,das iss doch ok
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDrace, lad ein!
Gegen RWE99 hab ich 3:0 verloren!
Hab jetzt Winterpause!
Hatte gestern das letzte Spiel in der Hinrunde.Das hab ich 7:0 gewonnen und bin jetzt auf dem 7.Platz.Bin recht zufrieden dafür das es ein saumäßiger Start war!
Und wie läuft es bei dir so???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast aber nen guten grund
wie siehts mit mathe aus?
Kommentar
-
Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum einer aus dem MGOF hier rumheuelt..
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch, Du bist doch nicht etwa Özil, oder?
Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum einer aus dem MGOF hier rumheuelt..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo isses. Obwohl ich die Mathe- Aufgaben vermisse:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch, Du bist doch nicht etwa Özil, oder?
Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum einer aus dem MGOF hier rumheuelt..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin keine 6 :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle!Dich hab ich ja ganz übersehen!Läuft eigentlich nicht schlecht.
Gegen RWE99 hab ich 3:0 verloren!
Hab jetzt Winterpause!
Hatte gestern das letzte Spiel in der Hinrunde.Das hab ich 7:0 gewonnen und bin jetzt auf dem 7.Platz.Bin recht zufrieden dafür das es ein saumäßiger Start war!
Und wie läuft es bei dir so???
Und, wo stehst Du jetzt?
Und gegen RWE99 hast Du 0:3 verloren? Schäm dich Ich gewinne meist oder spiele Unentschieden gegen ihn...:p:p
In der Liga läuft es gut, bin immernoch 4., was aber auch an der saumäßig schlechten Liga liegt:ugly:
Auf dem TM will ich jetzt Goalinhos LM 480, 22 kaufen, mal gucken, ob ich ihn kriege...
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwillste eine haben??
Kommentar
Kommentar