Pinkie, noch kurz ein kleiner Hinweise bevor ich gehe; Mach doch die Farben im Clan-Forum etwas benutzerfreundlicher, die sind so schrill, dass man kaum was lesen kann:p
welle du kannst gegen drace das pokalfinale starten
Pinkie, noch kurz ein kleiner Hinweise bevor ich gehe; Mach doch die Farben im Clan-Forum etwas benutzerfreundlicher, die sind so schrill, dass man kaum was lesen kann:p
Ist mir auch schon aufgefallen. Muss ich unbedingt ändern. Wo du recht hast, haste recht
Und Patrice, wie läuft´s in der Liga? Hast Du schon gegen RWE99 gespielt?1
Hey Welle!Dich hab ich ja ganz übersehen!Läuft eigentlich nicht schlecht.
Gegen RWE99 hab ich 3:0 verloren!
Hab jetzt Winterpause!
Hatte gestern das letzte Spiel in der Hinrunde.Das hab ich 7:0 gewonnen und bin jetzt auf dem 7.Platz.Bin recht zufrieden dafür das es ein saumäßiger Start war!
Und wie läuft es bei dir so???
Naja kann ganz leicht auf ne 4- kommen wenn ich in der nächsten Hü eine 3 oder besser schreibe . Also bald komm ich mit Englisch Aufgaben :ugly::ugly::p:p . Bin dann mal weg mein Nachbar will kurz Pinkie Privat schreiben... .
Hey Welle!Dich hab ich ja ganz übersehen!Läuft eigentlich nicht schlecht.
Gegen RWE99 hab ich 3:0 verloren!
Hab jetzt Winterpause!
Hatte gestern das letzte Spiel in der Hinrunde.Das hab ich 7:0 gewonnen und bin jetzt auf dem 7.Platz.Bin recht zufrieden dafür das es ein saumäßiger Start war!
Und wie läuft es bei dir so???
Und, wo stehst Du jetzt?
Und gegen RWE99 hast Du 0:3 verloren? Schäm dich Ich gewinne meist oder spiele Unentschieden gegen ihn...:p:p
In der Liga läuft es gut, bin immernoch 4., was aber auch an der saumäßig schlechten Liga liegt:ugly:
Auf dem TM will ich jetzt Goalinhos LM 480, 22 kaufen, mal gucken, ob ich ihn kriege...
Kommentar