Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,deswegen hat es etwas länger gedauert,,:ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe!Mein Doggenmann hat das gemacht!Der steht auf Geflügel!
immer den anderen den vorzug lassen :ugly:
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,deswegen hat es etwas länger gedauert,,:ugly::ugly:
was haste diesmal für ne dvd? :p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul!hast du uns was mitgebracht?????????
Huhu patrice! Ne leider nicht,habe ich vergessen..hab mich mit den netten Bedienungen verquatscht..
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
hehe,
was haste diesmal für ne dvd? :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
hehe,
was haste diesmal für ne dvd? :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu patrice! Ne leider nicht,habe ich vergessen..hab mich mit den netten Bedienungen verquatscht..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigeninception!
Juten Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hatte schon gegessen!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigeninception!
hab ich nich geguckt :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu patrice! Ne leider nicht,habe ich vergessen..hab mich mit den netten Bedienungen verquatscht..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeil. Aber dabei darfste nix trinken. Sonst blickste net mehr durch
Juten Nabend zusammenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeil. Aber dabei darfste nix trinken. Sonst blickste net mehr durch
Juten Nabend zusammen
schon den bvb-sieg verdaut? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Juten Nabend zusammen
ok, von mir kannst du den hier her holen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey pinkie
schon den bvb-sieg verdaut? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste dich ordentlich bedienen lassen? :ugly::ugly::ugly:
Juten Nabend zusammen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist schon ein richtiger Schwerenöter!Du machst dir die Frauuen klar und wir haben hier nicht zu knabbern!Buh!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenLOL,ja wie immer!!!
Uups,zu spät..trink grad mein zweites Bier..
Nächstes mal sag ich ihnen die sollen mit F-Cup anfangen und zu uns in den Clan kommen..dann habt Ihr auch was von Denen!!Ich teile doch gerne!!!
virtuell knabbern is aber langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe eben erst mal nachgesehen. Ole,ole. Immerhin schon mal Herbstmeister
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Nächstes mal sag ich ihnen die sollen mit F-Cup anfangen und zu uns in den Clan kommen..dann habt Ihr auch was von Denen!!Ich teile doch gerne!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann is ja gut :p
virtuell knabbern is aber langweilig
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann könnte es mit dem "Verstehen" aber schwer werden. Absolut geiler Film. Total abgedreht
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas find ich sehr sozial von dir!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendabei wirds auch bleiben :p:p:p
Iss mir eigentlich Wurscht. Hauptsache nicht die Bayern.
Aber wer soll uns stoppen? Selbst ohne Barrios sind wir momentan das Mass. Im Gegensatz zu den Bayern. Wenn Robben fehlt, läuft nicht viel :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbesser als gar nicht knabbern..
schlimmer als sein letzter film kann es nicht sein..shutter island..der ist der hammer..aber auch nicht so leicht zu verstehen finde ich..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch sags mal so:
Iss mir eigentlich Wurscht. Hauptsache nicht die Bayern.
Aber wer soll uns stoppen? Selbst ohne Barrios sind wir momentan das Mass. Im Gegensatz zu den Bayern. Wenn Robben fehlt, läuft nicht viel :p:p:p
dortmund wird meister, wenn sich nich plötzlich barrios, götze, kagawa usw. plötzlich verletzen
bei bayern gehts in der rückrunde mit robben wieder richtig ab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenganz im ernst...
dortmund wird meister, wenn sich nich plötzlich barrios, götze, kagawa usw. plötzlich verletzen
bei bayern gehts in der rückrunde mit robben wieder richtig ab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen habe ich net gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, denke ich auch. Die Bayern kommen schon noch. Für die Meisterschaft wirds aber nicht reichen.
ich bin mal 10 minuten weg
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkönnen froh sein, wenns noch was mit der cl wird
ich bin mal 10 minuten wegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek:
Patrice??? Nur 1:0 für dich? Was issen los bei dir?? :eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar