Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHerein. Aber bitte Tür zu, es ist kalt draußenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin moin.
jupp, alles klar bei mir und bei euch??
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin *bibber*
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, alles fit. Kopfschmerzen sind " weggeschlafen"
Was machate denn schon so früh draußen?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich find es schön draußen
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich war mit dem hund spazieren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch ein Hundebesitzer. Aber immer schön die Häufchen wegmachen, gelle?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, alles fit. Kopfschmerzen sind " weggeschlafen"
Was machate denn schon so früh draußen?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch: Schön kalt. So ein Mistwetter. Lieber das ganze Jahr + 25°C und im Sommer etwas mehr
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist gut wenn die kopfschmerzen weg sind
dann freust du dich bestimmt auch auf die wm 2022 in katar
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas find ich ja mal ne geile Entscheidung. Was da wieder für Kohle verpulvert wird. Egal, wir haben ´s ja
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja ^^
es stehen nur 3 andere die auf probe sind
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensag mal bist du überhaupt noch auf probe bei uns??
es stehen nur 3 andere die auf probe sindMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja denke schon irgendwann in der woche ist die probe vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMorgen Zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt habe ich auch erst mal meinen Senf zu den Grafiken dazugegeben.
Ist echt gar nicht so einfach. Das wird auch schwer werden, da eine Einigung zu erzielen. Wo soll das nur hinführen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin thul. Wir müssen noch unsere Clan Liga Simu machen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJep,kannst mich einladen,bin ready!
Poste dann mal das Ergebniss, weil ich muss erst mal zu meiner Family. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt gleich. Habe noch ne Simu.
Ok,mache ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin thul. Wir müssen noch unsere Clan Liga Simu machen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJep,kannst mich einladen,bin ready!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt gleich. Habe noch ne Simu.
Kommentar
-
-
achso das habe ich vorhin von winfe gekommen
AW: CSL
Hi,
hättest du mit deinem Clan interrese bei einer Clan-Simu-Liga mitzumachen?Es würden dann 2 Teams von hoffentlich jedem Clan?
Gruß
winfe
PS:Bei Interrese schicke ich dir mehr Infos..
Meine Antwort:
schick mir erstmal ein paar mehr infos, dann sehen wir weiter
Seine Antwort:
Es gibt ingesamt 2 Teams pro Clan, diese Spiele und Punkte etc werden zusammen gezählt ...und das übliche....Der Gewinner bekommt dann eine schöne Auszeichnung auf sein Clanseite
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt habe ich auch erst mal meinen Senf zu den Grafiken dazugegeben.
Ist echt gar nicht so einfach. Das wird auch schwer werden, da eine Einigung zu erzielen. Wo soll das nur hinführen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso das habe ich vorhin von winfe gekommen
AW: CSL
Hi,
hättest du mit deinem Clan interrese bei einer Clan-Simu-Liga mitzumachen?Es würden dann 2 Teams von hoffentlich jedem Clan?
Gruß
winfe
PS:Bei Interrese schicke ich dir mehr Infos..
Meine Antwort:
schick mir erstmal ein paar mehr infos, dann sehen wir weiter
Seine Antwort:
Es gibt ingesamt 2 Teams pro Clan, diese Spiele und Punkte etc werden zusammen gezählt ...und das übliche....Der Gewinner bekommt dann eine schöne Auszeichnung auf sein Clanseite
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenglaube nicht das das so gut ankommt..
will er die anderen clane, familien und was auch immer auch dazu überreden??
Kommentar
-
Kommentar