Zitat von -game-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt wieder ab!Schönen Tag euch allen noch
Bis heute Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt wieder ab!Schönen Tag euch allen noch
Bis heute Abend!
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenschreibe deswegen einen Go an und halt den grund deswegen und dann sollte das kein problem sein
Kommentar
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenJa ? Ist doch egal... . Was soll dann mein Nachbar machen ? Mir zu sehen ? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Bis heute Abend!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer soll das Mädel mit Schnee einreiben
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensory kann ich nicht
habe keinen ersatz für ihn
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul alter Wachmann!Alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
Bender,hier ist was günstiges für dich!
Rothfuß, Christin IV 45 29 Dashing AllStars
10.000 (FC Finnentrop)
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenPötscher hab ich auch in meiner Aufstellung . Er ist auch in der Pos. wie dein Pötscher :ugly::ugly::ugly: . Wir können ja tauschen wenn du magst :p:p .
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDen kannste haben..den hab ich von drace..der bekommt voll oft gelb/rot!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDen kannste haben..den hab ich von drace..der bekommt voll oft gelb/rot!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenWie viel willste ?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1 mio :ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen500.000Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1 € :pZitat von -game- Beitrag anzeigen250.000 :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa kann ich net mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDer ist schon 33J,den kann ich nicht mehr verkaufen..
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenca.15-20 mio schätze ichZitat von brocki35 Beitrag anzeigen15 bis 20 MioZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich würde mal sagen auf jeden fall über 8 mio.
Kommentar
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenUnd ich dachte wir wären Schwestern :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Lassen sie mich durch,ich bin Arzt!
Schwester,Tupfer!Schwester,Skalpell!
:ugly:
Kommentar
Kommentar