Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke
und aussichten das es besser in den ligen wird??
In .uk bin ich noch unschlüssig. Eigentlich die viert- beste KS
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDenken macht alles besser . Bin echt überrascht :eek::eek::eek: .
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn Deutschland wohl kaum. Da bin ich einfach zu schwach. Aber starke Spieler sind extrem teuer und da reicht mien Geld nicht.
In .uk bin ich noch unschlüssig. Eigentlich die viert- beste KS
hauptsache du steigst nicht ab
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos Geld:
Hätte einen TW 210/20. Brauch einer? Wahrscheinlich nicht
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute ich habe schon irgendwas mit 200 Beiträgen :eek::eek: . Dachte habe nur 50 oder so... :p:p . Okay gehe in 3 Min. off , wünsche euch noch eine wunderschönen Abend .
BB
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute ich habe schon irgendwas mit 200 Beiträgen :eek::eek: . Dachte habe nur 50 oder so... :p:p . Okay gehe in 3 Min. off , wünsche euch noch eine wunderschönen Abend .
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenApropos Geld:
Hätte einen TW 210/20. Brauch einer? Wahrscheinlich nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute ich habe schon irgendwas mit 200 Beiträgen :eek::eek: . Dachte habe nur 50 oder so... :p:p . Okay gehe in 3 Min. off , wünsche euch noch eine wunderschönen Abend .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen,Alles klar?
Grad Machete geschaut..irgendwie durch der Film!!!!!!!
Und jetzt gleich ziehe ich mir den neuen Harry Potter rein!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKannst meinen noch dazu haben!TW 220 23 Jahre!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann hat er zwar 430, ist aber schon 43.Den werd ich dann gar nicht mehr losR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe!Hab auch noch ein bischen Geld dazu getan!
Wenn am ende noch fehlt pack ich noch was drauf!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen,Alles klar?
Grad Machete geschaut..irgendwie durch der Film!!!!!!!
Und jetzt gleich ziehe ich mir den neuen Harry Potter rein!!
ich will dir nicht zuviel verraten, aber mir wurde gesagt, dass der nicht gut sein soll
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die Spende.
Binm wieder da
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDoch im Altersheim wird er gerne noch genommen!:ugly::eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt bin ich auch wieder da,war futtern und das wollt ihr nicht wissen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt bin ich auch wieder da,war futtern und das wollt ihr nicht wissen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt bin ich auch wieder da,war futtern und das wollt ihr nicht wissenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe!Hab auch noch ein bischen Geld dazu getan!
Wenn am ende noch fehlt pack ich noch was drauf!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul!Viel spass dabei!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
ich will dir nicht zuviel verraten, aber mir wurde gesagt, dass der nicht gut sein soll
Kommentar
-
Hallo,
Schuldigung, das ich euch störe, aber ich habe ein großes SimuTunier erstellt und wollte ein bisschen Werbung machen, und würde mich freuen wenn sich einige anmelden Weitere Info´s stehen im Thread... Jeder gewinnt etwas
4 JahreszeitenSimuCup
Dankeschön
Hoffe es hat euch nicht gestört
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, du meinst, drace nimmt ihn?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhhhh,Eure Spendablischkeit,danke sehrR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar