Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjo welle sag mal lohnt sich das 100 credits zu besorgen?
Außerdem brauchst Du für volle Premiumturniere mindestens 16 Mio., damit Du mindestens 1 Mio. pro Teilnehmer ausschütten kannst!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnte doch noch ein wenig mehr sein, oder???
Wirst ja sehen, ob er anspringt, wenn nicht, nimm es an!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso isses. Naja, ich hab noch 118 von meinen 500 von letztem Weihnachten über und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich find Credits voll fürn Popo
Woher hast Du Credits und wofür hast Du sie benutzt?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie gehts euch?
der: FC Anderlecht RSC hat eine etwas verwirrte nachricht mir geschrieben, war der heute mal da?
schreibe mal die nachricht hier rein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrüll: Drace steigt auf :ugly::ugly::ugly::ugly:
ha grad gesehen, dass ich das morgen aus eigener kraft gegen den 5. schaffen kann (im FS gestern 5:0 gewonnen), da ich 16 punkte vorsprung hab, bei noch 6 ausstehenden spielen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFür Tuniere ja, fürs Clonen und den Rest nicht, das brauchst Du schon ein bisschen mehr!
Außerdem brauchst Du für volle Premiumturniere mindestens 16 Mio., damit Du mindestens 1 Mio. pro Teilnehmer ausschütten kannst!
Naja, ich kann ihn ja nochmal überbieten!
Wirst ja sehen, ob er anspringt, wenn nicht, nimm es an!
Woher hast Du Credits und wofür hast Du sie benutzt?
Kommentar
-
Zitat von mbokani per MailIch weiss nich ob ich meinen Klub löschen soll...mir wurden alle Neueinkäufe gelöscht(zwei 160er ein 115er und mehrere ST)ich habe keine ST mehr und auch kein Geld...4mio einfach zum Fenster raus...Ich weiss ncih ob ich huete in den thread komme bin sehr geknickt!!Sry...ich habe keinen einzigen ST mehr was soll ich tuen...!Du wirst die FS gewinnen...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin wenig Baubeschleunigung und einmal geclont in der unteren Liga DieSäulen der Erde läuft auf Sat1
Was hast Du denn geclont?
Und soll ich ihn nochmal überbieten in UK?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenverstehe wer will
Ich stehe ihm gerne für Hilfe zur Verfügung, wäre sogar bereit ihm etwas zu spenden!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenverstehe wer will
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch bin schon beim Gucken, das Buch hat mir ja gefallen, hoffe, dass es beim Film auch so wird.
Was hast Du denn geclont?
Und soll ich ihn nochmal überbieten in UK?
War damals ein Stürmer, glaube ich. Aber hat nicht viel gebracht. Bekommen hab ich sie beim Einkauf bei Neckermann. 500 Credits für ein Geschenk, das ich da bestellt habe
Ja, überbiete ihn doch mal. Wir werden mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjo ichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
ich leb auch noch :eek: :p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhattest du etwa angst das du alleine bist??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann
wir moppen dich gleich und gehen alle off ohne uns zu verabschieden :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Hab Angst im dunkeln :eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss noch jemand da??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Hab Angst im dunkeln :eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlicht is doch noch an :p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wollte ich auch grad sagen
pinkie schläft schon :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich war schneller :p
pinkie schläft schon :ugly:
Kommentar
-
acmilan1899
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu warst nur schneller weil ich gerade bei einem anderen simu-tunier meine spiele machen muss
gewinnste da denn wenigstens? :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
gewinnste da denn wenigstens? :p
Kommentar
Kommentar