Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweihnachtsturnier nur für erstligisten is aber scheiße
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo iss auch scheiße,hab kein Bock das Kanonenfutter zu sein,Andreas hat das richtig erkannt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweihnachtsturnier nur für erstligisten is aber scheiße
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin ja schon nich mehr so ein großes kanonenfutter, aber heute dann schon
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooooool,bist eine Runde weiter,wenn ich deine Gruppe gehabt hätte,ware ich auch weiter gekommen,aber was bringts denn,jetzt iss Ende Gelände
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenne finde ich nicht,dann könnten sie sich den Pokal ja richtig verdienen,wenn sie gegen gleichstarke mannschaften spielen würden.Das tun sie zwar letzendlich sowieso aber das ist meine meinung dazu
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooooool,bist eine Runde weiter,wenn ich deine Gruppe gehabt hätte,ware ich auch weiter gekommen,aber was bringts denn,jetzt iss Ende Gelände
gegen den drittligisten hättest du verloren :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wäre dann aber eine erweiterte champions-league
nein,
gegen den drittligisten hättest du verloren :p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGW,bekommst die Goldene Ananas
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNicht unbedingt
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennaja dazu kann man dann eh nichts hinzufügen,irgendwann kriegen die das zurück :pdann knall ich ihnen den hintern weg
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich glaub an dich
auch mir? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich glaub an dich
auch mir? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhmm mal schaunZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wir ballern dir den Arsch weg
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal Schnee schaufeln
denk dran ist kalt draußen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas werden wir ja sehen :p :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchau auf Seite 1 und 2,Nico verkauft
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenJa Tschüss zusammen Habe im Moment viel zu tuhen .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenviel spaß
denk dran ist kalt draußen
stimmt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso bei uns is +20 grad
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendann mach mal die Heizung aus und dein Fenster weit auf
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt is es -20 grad
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute... , bin dann mal off oder für kurze Zeit... .
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
bis dann
bin mal 10 minuten weg,
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war ein doofer tipp :eek::eek::eek:
bin mal 10 minuten weg,
bis gleich
Kommentar