jo welle sag mal lohnt sich das 100 credits zu besorgen?
Für Tuniere ja, fürs Clonen und den Rest nicht, das brauchst Du schon ein bisschen mehr!
Außerdem brauchst Du für volle Premiumturniere mindestens 16 Mio., damit Du mindestens 1 Mio. pro Teilnehmer ausschütten kannst!
Achso isses. Naja, ich hab noch 118 von meinen 500 von letztem Weihnachten über und weiß nicht, was ich damit machen soll. Ich find Credits voll fürn Popo
Woher hast Du Credits und wofür hast Du sie benutzt?
ha grad gesehen, dass ich das morgen aus eigener kraft gegen den 5. schaffen kann (im FS gestern 5:0 gewonnen), da ich 16 punkte vorsprung hab, bei noch 6 ausstehenden spielen
Für Tuniere ja, fürs Clonen und den Rest nicht, das brauchst Du schon ein bisschen mehr!
Außerdem brauchst Du für volle Premiumturniere mindestens 16 Mio., damit Du mindestens 1 Mio. pro Teilnehmer ausschütten kannst!
Naja, ich kann ihn ja nochmal überbieten!
Wirst ja sehen, ob er anspringt, wenn nicht, nimm es an!
Woher hast Du Credits und wofür hast Du sie benutzt?
Ein wenig Baubeschleunigung und einmal geclont in der unteren Liga DieSäulen der Erde läuft auf Sat1
Ich weiss nich ob ich meinen Klub löschen soll...mir wurden alle Neueinkäufe gelöscht(zwei 160er ein 115er und mehrere ST)ich habe keine ST mehr und auch kein Geld...4mio einfach zum Fenster raus...Ich weiss ncih ob ich huete in den thread komme bin sehr geknickt!!Sry...ich habe keinen einzigen ST mehr was soll ich tuen...!Du wirst die FS gewinnen...
Ich bin schon beim Gucken, das Buch hat mir ja gefallen, hoffe, dass es beim Film auch so wird.
Was hast Du denn geclont?
Und soll ich ihn nochmal überbieten in UK?
Das Buch war der Hammer. Eins der besten, wenn nicht DAS Beste, was ich je gelesen habe.
War damals ein Stürmer, glaube ich. Aber hat nicht viel gebracht. Bekommen hab ich sie beim Einkauf bei Neckermann. 500 Credits für ein Geschenk, das ich da bestellt habe
Kommentar