Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenvielen dank für euer verständnis
dauert wohl noch 5 wochen bis ich mein laptop wieder habe
heul
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab mal eine Frage an euch alle:
Was wisst ihr über Gustav Stresemann und Paul von Hindenburg?
Bitte noch nicht nachgucken, die Umfrage soll representativ sein!
Ist für die Schule, könntet mir dabei sehr helfen!
der hintenburg hat dochn hitler zum kanzler gemacht oder sowas
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenuf
Noch was, was dir sofort einfällt?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab mal eine Frage an euch alle:
Was wisst ihr über Gustav Stresemann und Paul von Hindenburg?
Bitte noch nicht nachgucken, die Umfrage soll representativ sein!
Ist für die Schule, könntet mir dabei sehr helfen!
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenuf
Gab glaub noch nen Zeppelin der so hiess..
Da hörts bei mir auch schon auf..
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOK, das ist ja schon mal was...
Noch was, was dir sofort einfällt?
nein paß bei seite über den stresman hab ich schon mal wa gehört aber kp was und wie gesagt der hindenburg der war unter anderm daran schuld das hitler an die mach gekommen ist der war
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstresemann war glaube der vorgänger von hitler als reichskanzler und hindenburg machte hitler dazu
Nr. 2: Ja.
Kommentar
-
-
christel....setzten 6
nein hab kein internet die zeit...alles müll
mein laptop ging kaputt....hab den zur reperatur geschickt....dann kam er letzten freitag zurück und angeblich geht alles
nichts geht
keine webcam, keine grafikkarte....alle treiber fehlen....hatte eine 250GB festplatte, die haben die ausgebaut und mir eine 200gb festplatte eingebaut
dann die grafikkarte durch irgend einen scheiss ersetzt....
und dafür soll ich noch geld zahlen....die sehen kenen cent von mir bis das ding einwandfrei funktioniert
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenchristel....setzten 6
mein laptop ging kaputt....hab den zur reperatur geschickt....dann kam er letzten freitag zurück und angeblich geht alles
nichts geht
keine webcam, keine grafikkarte....alle treiber fehlen....hatte eine 250GB festplatte, die haben die ausgebaut und mir eine 200gb festplatte eingebaut
und dafür soll ich noch geld zahlen....die sehen kenen cent von mir bis das ding einwandfrei funktioniert
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja das die beiden tod sind
nein paß bei seite über den stresman hab ich schon mal wa gehört aber kp was und wie gesagt der hindenburg der war unter anderm daran schuld das hitler an die mach gekommen ist der warZitat von thulnak Beitrag anzeigenWar das nicht sein Sohn?
Gab glaub noch nen Zeppelin der so hiess..
Da hörts bei mir auch schon auf..
Gewagte Theorie, mein Freund...
Mit dem Zeppelin hast Du natürlich recht, das ist das große mit dem Hakenkreuz, das man von Bildern kennt und in Lakehurst abstürzte...
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenchristel....setzten 6
nichts geht
setzen 6
ich blicks net
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu meinst, Hitler sei der Sohn von Hindenburg gewesen...
Mit dem Zeppelin hast Du natürlich recht, das ist das große mit dem Hakenkreuz, das man von Bildern kennt und in Lakehurst abstürzte...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
muhahahaha,
endlich bin ich von dieser klassischen musik befreit:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu meinst, Hitler sei der Sohn von Hindenburg gewesen...
Boahhhh,können wir nicht über den Weltfrieden schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso last Vati mal ran!Hindenburg war Reiskanzler.
Stresemann war Aussenminister.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
muhahahaha,
endlich bin ich von dieser klassischen musik befreit:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso last Vati mal ran!Hindenburg war Reiskanzler.
reiskanzler is aber auch gut :ugly:
Kommentar
-
-
Habe da aber was verwechselt..habe jetzt auf Wiki geschaut,,hier die Kurzbiographie!!
Paul Ludwig Hans Anton von Beneckendorff und von Hindenburg (* 2. Oktober 1847 in Posen; † 2. August 1934 auf Gut Neudeck, Ostpreußen) war ein deutscher Militär und Politiker. Im Ersten Weltkrieg stieg er zum Generalfeldmarschall auf und übte als Chef der Obersten Heeresleitung quasi-diktatorisch die Regierungsgewalt aus. Als zweiter Reichspräsident der Weimarer Republik ernannte er 1933 Adolf Hitler zum Reichskanzler.
(Quelle Wikipedia)
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhast doch schon in wkipedia nachgeschaut:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGoogel es doch,da steht alles was du brauchst
Boahhhh,können wir nicht über den Weltfrieden schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeein!!!Ich meinte eigentlich den Sohn von Hindenburg..
Nr. 1: Da hast Du dich in der Bezeichnung geirrt...
Nr. 2: Korrekt! Und seine berühmteste Leistung und Auszeichnung?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGoogel es doch,da steht alles was du brauchst
Boahhhh,können wir nicht über den Weltfrieden schreibenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeinst du nich eher "reichskanzler"
reiskanzler is aber auch gut :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Das hab ich in der Schule gelernt!Das war damals Standartunterricht.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Das hab ich in der Schule gelernt!Das war damals Standartunterricht.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stehe nicht so auf weltfrieden, da sind ja alle so komisch glücklich, wie ein zweites woodstock
Kommentar
-
Kommentar