Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ciao WelleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis!
Gute Nacht an alle!
Danke für eure Antworten!
Kommentar
-
-
gn8Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis!
Gute Nacht an alle!
Danke für eure Antworten!
Kommentar
-
-
ich trink nicht mehrZitat von dracethestar Beitrag anzeigenseid ihr jetzt alle betrunken, bekifft oder sonst was?

Kommentar
-
-
Na klar!Ich hab ja genau so wie du nicht mehr alle Latten am Zaun!:eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWusstest du das der Biss eines einzigen Pferdes,eine Hornisse töten kann???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWusstest du das der Biss eines einzigen Pferdes,eine Hornisse töten kann???
NEIN!!Erzähl mir mehr darüber!!

Wieviele Knochen passen in eine Hundehütte?
17!!!!
Weil Joghurt keine Gräten hat!!

Jeden Tag!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenseid ihr jetzt alle betrunken, bekifft oder sonst was?

Kommentar
-
-
Ich bin nur Liebestrunken!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenseid ihr jetzt alle betrunken, bekifft oder sonst was?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Als ich von den Folgen des Alkoholkonsums gelesen habe habe ich es sofort aufegebeben...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich trink nicht mehr
...das Lesen!!!

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich trink nicht mehrSo soll es sein!Sehr gut!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr vernünftig
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAls ich von den Folgen des Alkoholkonsums gelesen habe habe ich es sofort aufegebeben...
...das Lesen!!!

den kenn ich schon

Kommentar
-
-
Der ist auch schon alt!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenden kenn ich schon

Wuffwuff..viel Spass!Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal Wuff machen!
Kommentar
-
-
sry aber ich kann nicht lesen, nur das was ich willZitat von thulnak Beitrag anzeigenAls ich von den Folgen des Alkoholkonsums gelesen habe habe ich es sofort aufegebeben...
...das Lesen!!!

Kommentar
-
-
du haust immer die guten alten witze rausZitat von thulnak Beitrag anzeigenDer ist auch schon alt!!

Wuffwuff..viel Spass!

Zuletzt geändert von dracethestar; 04.11.2010, 20:53.
Kommentar
-
-
Ja,das Problem kenne ich!!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry aber ich kann nicht lesen, nur das was ich will

Wo früher eine Leber war ist heute ein Minibar!!
:p:p:eek:
Kommentar
-
-
oh manZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,das Problem kenne ich!!

Kommentar
-
-
frag nich,Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenhi leute schon lange nix mehr gehört !

wer hat lust auf simu ?

lad einfach ein

achso...
hallo erstmal
Kommentar
-
-
Moin moin!Lad ein!Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenhi leute schon lange nix mehr gehört !

wer hat lust auf simu ?

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh man

:p
Kommentar
-
-
ich hatte einfach zuviel blut im alkohol, deswegen, trinke ich nicht mehrZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,das Problem kenne ich!!

Kommentar
-
-
hi bitte keine simus mehr heuteZitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenhi leute schon lange nix mehr gehört !

wer hat lust auf simu ?

Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag nich,
lad einfach ein

achso...
hallo erstmal

diesmal mach ich dich fertig !!
Kommentar
-
-
träum weiter :ugly::ugly::ugly:Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigendiesmal mach ich dich fertig !!
is das schlimm? :pZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen*heul* habe gegen alex verloren *heul*
Kommentar
-
-
nö eigentlich nicht habe nur keinen bock auf diese sch*** Tch*** werbungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenis das schlimm? :p

Kommentar
-

Kommentar