Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

- 
- 

ok, übersteh diese zeit so gut wie möglichZitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenvielen dank für euer verständnis

dauert wohl noch 5 wochen bis ich mein laptop wieder habe

heul
 Kommentar
- 
- 

ufZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab mal eine Frage an euch alle:

Was wisst ihr über Gustav Stresemann und Paul von Hindenburg?

Bitte noch nicht nachgucken, die Umfrage soll representativ sein!

Ist für die Schule, könntet mir dabei sehr helfen!
 der hintenburg hat dochn hitler zum kanzler gemacht oder sowas
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

OK, das ist ja schon mal was...Zitat von christel1 Beitrag anzeigenuf

Noch was, was dir sofort einfällt?
 Kommentar
- 
- 

stresemann war glaube der vorgänger von hitler als reichskanzler und hindenburg machte hitler dazuZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab mal eine Frage an euch alle:

Was wisst ihr über Gustav Stresemann und Paul von Hindenburg?

Bitte noch nicht nachgucken, die Umfrage soll representativ sein!

Ist für die Schule, könntet mir dabei sehr helfen!
 Kommentar
- 
- 

War das nicht sein Sohn?Zitat von christel1 Beitrag anzeigenuf

Gab glaub noch nen Zeppelin der so hiess..

Da hörts bei mir auch schon auf..   
 Kommentar
- 
- 

ja das die beiden tod sindZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOK, das ist ja schon mal was...

Noch was, was dir sofort einfällt?  
 nein paß bei seite über den stresman hab ich schon mal wa gehört aber kp was und wie gesagt der hindenburg der war unter anderm daran schuld das hitler an die mach gekommen ist der war
 Kommentar
- 
- 

Nr. 1: Nicht ganz...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstresemann war glaube der vorgänger von hitler als reichskanzler und hindenburg machte hitler dazu
 Nr. 2: Ja.
 Kommentar
- 
- 

christel....setzten 6

nein hab kein internet die zeit...alles müll

mein laptop ging kaputt....hab den zur reperatur geschickt....dann kam er letzten freitag zurück und angeblich geht alles
 nichts geht
 keine webcam, keine grafikkarte....alle treiber fehlen....hatte eine 250GB festplatte, die haben die ausgebaut und mir eine 200gb festplatte eingebaut
 dann die grafikkarte durch irgend einen scheiss ersetzt....
 und dafür soll ich noch geld zahlen....die sehen kenen cent von mir bis das ding einwandfrei funktioniert
 Kommentar
- 
- 

Das kenne ich von meinem letzten Lappi!!Habe aber bis heute auch noch keinen Rappen bezahlt und nix gehört von denen..ist schon 6 oder 7 Monate her..alles Abzocke!!!!!Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenchristel....setzten 6

mein laptop ging kaputt....hab den zur reperatur geschickt....dann kam er letzten freitag zurück und angeblich geht alles
 nichts geht
 keine webcam, keine grafikkarte....alle treiber fehlen....hatte eine 250GB festplatte, die haben die ausgebaut und mir eine 200gb festplatte eingebaut
 und dafür soll ich noch geld zahlen....die sehen kenen cent von mir bis das ding einwandfrei funktioniert
 Kommentar
- 
- 

Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja das die beiden tod sind  
 nein paß bei seite über den stresman hab ich schon mal wa gehört aber kp was und wie gesagt der hindenburg der war unter anderm daran schuld das hitler an die mach gekommen ist der warDu meinst, Hitler sei der Sohn von Hindenburg gewesen...Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWar das nicht sein Sohn?

Gab glaub noch nen Zeppelin der so hiess..

Da hörts bei mir auch schon auf..    

Gewagte Theorie, mein Freund...

Mit dem Zeppelin hast Du natürlich recht, das ist das große mit dem Hakenkreuz, das man von Bildern kennt und in Lakehurst abstürzte...
 Kommentar
- 
- 

was soll dasZitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenchristel....setzten 6

nichts geht
 setzen 6
 ich blicks net   
 Kommentar
- 
- 

Neeeeeeeeeein!!!Ich meinte eigentlich den Sohn von Hindenburg..Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu meinst, Hitler sei der Sohn von Hindenburg gewesen...  

Mit dem Zeppelin hast Du natürlich recht, das ist das große mit dem Hakenkreuz, das man von Bildern kennt und in Lakehurst abstürzte...    
 Kommentar
- 
- 

hey boyZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute   

muhahahaha,
 endlich bin ich von dieser klassischen musik befreit :ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Googel es doch,da steht alles was du brauchstZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu meinst, Hitler sei der Sohn von Hindenburg gewesen...  

Boahhhh,können wir nicht über den Weltfrieden schreiben  
 Kommentar
- 
- 

hast doch schon in wkipedia nachgeschaut:p:pZitat von patrice Beitrag anzeigenAlso last Vati mal ran!Hindenburg war Reiskanzler.
 Stresemann war Aussenminister.  
 Kommentar
- 
- 

Hiho mein FreundZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute   

muhahahaha,
 endlich bin ich von dieser klassischen musik befreit :ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

meinst du nich eher "reichskanzler"Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso last Vati mal ran!Hindenburg war Reiskanzler.
 reiskanzler is aber auch gut :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Habe da aber was verwechselt..habe jetzt auf Wiki geschaut,,hier die Kurzbiographie!!

Paul Ludwig Hans Anton von Beneckendorff und von Hindenburg (* 2. Oktober 1847 in Posen; † 2. August 1934 auf Gut Neudeck, Ostpreußen) war ein deutscher Militär und Politiker. Im Ersten Weltkrieg stieg er zum Generalfeldmarschall auf und übte als Chef der Obersten Heeresleitung quasi-diktatorisch die Regierungsgewalt aus. Als zweiter Reichspräsident der Weimarer Republik ernannte er 1933 Adolf Hitler zum Reichskanzler.

(Quelle Wikipedia)
 Kommentar
- 
- 

Quatsch!Das hab ich in der Schule gelernt!Das war damals Standartunterricht.Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhast doch schon in wkipedia nachgeschaut:p:p R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

ich stehe nicht so auf weltfrieden, da sind ja alle so komisch glücklich, wie ein zweites woodstockZitat von brocki35 Beitrag anzeigenGoogel es doch,da steht alles was du brauchst 
 Boahhhh,können wir nicht über den Weltfrieden schreiben    
 Kommentar
- 
- 

Sicherlich war Hindenburg der Sohn eines anderen Hindenburgs, aber wie gesagt, es war der Paul von Hindenburg, der Hitler zum Reichskanzler machte..Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeein!!!Ich meinte eigentlich den Sohn von Hindenburg..   
 Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso last Vati mal ran!Hindenburg war Reiskanzler.
 Nr. 1: Da hast Du dich in der Bezeichnung geirrt...
 Nr. 2: Korrekt! Und seine berühmteste Leistung und Auszeichnung?
 Kommentar
- 
- 

Ja können wir machen!Ich fahre samstag ins Wendland!PeaceZitat von brocki35 Beitrag anzeigenGoogel es doch,da steht alles was du brauchst 
 Boahhhh,können wir nicht über den Weltfrieden schreiben    R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Was?basmatiREIS????Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso last Vati mal ran!Hindenburg war Reiskanzler.

Hab Dich ganz überlesen..!Hallo drace alte Nudel!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeinst du nich eher "reichskanzler"     
 reiskanzler is aber auch gut :ugly:     
 Kommentar
- 
- 

oh echt hab ihr damals gelernt wer reiskanzler warZitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Das hab ich in der Schule gelernt!Das war damals Standartunterricht.    
 Kommentar
- 
- 

würde ich vielleicht auch in der schule lernen wenn mein geschichtslehrer nicht so ein hänger wäreZitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Das hab ich in der Schule gelernt!Das war damals Standartunterricht.
 Kommentar
- 
- 

Woodstock iss doch coolZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stehe nicht so auf weltfrieden, da sind ja alle so komisch glücklich, wie ein zweites woodstock      
 Kommentar
- 

Kommentar