Zitat von Fabs.96
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigender BVB ist in der BL vor bremen gelandet:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoder 4 heiße frauen:ugly:
Das war keine ironiee dela ist 5Jahre älter als ich
Ehm...eine reicht mir vollkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJüüürgeeen !!!
Probleme in ihrer Beziehung...naja wünsch ich ihr mal viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich muss auch nicht so ne sprache können
deutsch und englisch reicht mir vollkommenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDas war keine ironiee dela ist 5Jahre älter als ich
Ehm...eine reicht mir vollkommen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas hat das damit zu tun? Ich kann die Hanseaten aus HH auch nicht ab...die in den blau-weißen Trikots, die sich jedes Jahr Kreise malen, damit sie ne Schale in der HAnd haben, die sind auch auf dieser Liste...haha
Vllt haben wir ein Glück und Hamburg oder Bayern stiegt ab:ugly::ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHaha dein englisch will ich Horen bzw lesen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas hat das damit zu tun? Ich kann die Hanseaten aus HH auch nicht ab...die in den blau-weißen Trikots, die sich jedes Jahr Kreise malen, damit sie ne Schale in der HAnd haben, die sind auch auf dieser Liste...haha
dafür haben wir letzt saison 2siege gegen die zecken gehabt
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNen flotter Dreier Fabi...
Also mir nem Jungen treib ich´s ganz sicher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWir werden ja diese Saison sehen,wie es aussehen wird
Vllt haben wir ein Glück und Hamburg oder Bayern stiegt ab:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHaha dein englisch will ich Horen bzw lesen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBsp.: Secruit soll secret heißen, Tobi das musste sein...
Hauptschule *hust*
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHaha dein englisch will ich Horen bzw lesenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAm besten die Scheißer auch, dann haben wa 3 Probleme mit einer Klatsche geschlagen....
Mein FCK ohoooo wunderbar!!!
Je t´adore!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKommt drauf an mit wem
Also mir nem Jungen treib ich´s ganz sicher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDas war keine ironiee dela ist 5Jahre älter als ich
Ehm...eine reicht mir vollkommensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch wäre auch nicht dabei...Tobi alda. jetzt geht´s schon wieder damit weiter...
Würdeste mal?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensei mal nicht so frech kleine burschi:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hab nur 3:ugly::ugly:XD:P
ohooo megastyler:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAm besten die Scheißer auch, dann haben wa 3 Probleme mit einer Klatsche geschlagen....sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch wäre auch nicht dabei...Tobi alda. jetzt geht´s schon wieder damit weiter...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNur das grüßte Problem fehlt euch ja noch:ugly:
Mein FCK ohoooo wunderbar!!!
Je t´adore!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennicht alles auf einmal :ugly:
Wie gesagt..wir machen dieses Jahr Meister
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDu hast 3Stück?!
ohooo megastyler:ugly:
ich rede von jahren zwsichen delara und mir,du idiot
frauen hab ich aber auch genug :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWie gesagt..wir machen dieses Jahr Meister
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLe FCK est un problem, j´ai peur...
Jap wir sind ein Problem!
Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz in unserm Land sind wir die Nummer 1,unsre Farben Rot Weiß Rot wir sind treu bis in den Tod.Ole Ole Ole Ola die Roten Teufel sind ganz wunderbar!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich rede von jahren zwsichen delara und mir,du idiot
frauen hab ich aber auch genug :ugly:
Kommentar
-
Kommentar