Zitat von Chief25
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen mein masterchen ???
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie viele saisons habt ihr schon aklle :O
Ich bin erst in meiner 7ten
@tobi,ich hab ihn mir gekauft,ich verauf ihn also nicht ^^
@ delara,hey,den Tw für 12,5 find ich ein bissel teuer ^^
den jetzigen tw,kann ich noch knapp 10 saisons haben^^Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigentach leute hab ich was verpasst?
ne haste nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKennst das nicht Schnuckiii? Heißt einfach nichts...
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie viele saisons habt ihr schon aklle :O
Spiele aber auch erst seit Dezember "professionell" .
Kommentar
-
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenWeiß es nicht genau, hab vor 13 Monaten angefangen, bin 7 mal aufgestiegen, mind. 2 mal drin geblieben aber auch 3 mal abgestiegen .
Spiele aber auch erst seit Dezember "professionell" .sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwelche liga spielst denn
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhab in 2 min b-daySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenRegionalliga, Aufstieg leider verspielt . Nächste Saison sollte es aber klappen, hab dann mind. 220 Punkte mehr, wenns gut läuft und ich den DM noch krieg sogar 320 .
und mosellegion,happy b-day ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenWeiß es nicht genau, hab vor 13 Monaten angefangen, bin 7 mal aufgestiegen, mind. 2 mal drin geblieben aber auch 3 mal abgestiegen .
Spiele aber auch erst seit Dezember "professionell" .
aber aufjedenfall bin ich ab der KL - RL durchmaschiert
mal schauen obs gleich in richtung 2.Bundesliga gehtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
k bin mal weg wir sehen uns morgen ^^
@ liam : ich bin ab sontag nicht mehr da ( 08.08.2010 - 15.08.2010 )
und dann bin ich eventuel ein tag ( am 15.08.2010 - 16.08.2010 ) da / on und dann bin ich zwei wochen campen ! ( vom 17.08.2010 - 29.08.2010 ) !
und dann kann sein das ich für Abi viel ackern muss und dann kaum zeit habe für den Clan on zu sein !
@ phillip : ciao belle / au revoir mein hassii
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhab in 2 min b-day
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenk bin mal weg wir sehen uns morgen ^^
@ liam : ich bin ab sontag nicht mehr da ( 08.08.2010 - 15.08.2010 )
und dann bin ich eventuel ein tag ( am 15.08.2010 - 16.08.2010 ) da / on und dann bin ich zwei wochen campen ! ( vom 17.08.2010 - 29.08.2010 ) !
und dann kann sein das ich für Abi viel ackern muss und dann kaum zeit habe für den Clan on zu sein !
@ phillip : ciao belle / au revoir mein hassiiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich wünsche dir alles gute zum birthday, Nico und lass es heute s richtig krachen !
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke ciao schnugii:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenjo du auch mein baby ! :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich wünsche dir alles gute zum birthday, Nico und lass es heute s richtig krachen !
Kommentar
-
Kommentar