Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigendanke ja du warst der 1. und dann kamen direkt 5 andere von freunden in icq
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigendanke ja du warst der 1. und dann kamen direkt 5 andere von freunden in icq
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenIch kenn dich zwar nicht, aber alles GuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas ist eig. mit Pat los? Hat wer nen Zeichen von dem gehört?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenliam,wann verhandelst du mal XD
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas ist eig. mit Pat los? Hat wer nen Zeichen von dem gehört?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigendanke
ihr dürft mir gerne spieler schenken so mit stärke 200
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenParler-vous francais? C´est bien...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNene, dqas kommt nicht in die Tüte...hätte da zwar einen aber nicht zu verschenken...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNene, dqas kommt nicht in die Tüte...hätte da zwar einen aber nicht zu verschenken...
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNur wieder auf Schleimer:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kann nur romantische ausdrücke in anderen sprachen:ugly::ugly:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kann nur romantische ausdrücke in anderen sprachen:ugly::ugly:
Delara,Phil &ich haben mal die ganze Nacht nur französisch geredet...daher hab ich Schleimer gesagt :eek:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKevin.?
hab dich zum FS eingeladen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenVoulez vous couchez avec moi ? Ce soir
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenIch kenn dich zwar nicht, aber alles Gute
Möcht ne Simu gegen dichsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenVoulez vous couchez avec moi ? Ce soirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenStyler:mad:
Delara,Phil &ich haben mal die ganze Nacht nur französisch geredet...daher hab ich Schleimer gesagt :eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendanke tobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaste bestimmt im übersetzer nachgeschaut :p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaste bestimmt im übersetzer nachgeschaut :p
ich kenne den satz auch :ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hätte zum strick gegriffen:ugly::ugly:
Die beiden haben es wirklich drauf&sind 2gaanz süße *gell Phil*
Kommentar
Kommentar